Ja, ich denke schon.Alles ohne sag?
Sitzwinkel hängt auch davon ab, auf welcher Höhe er gemessen wird. Die Dame hat sehr lange Beine, mein Tretlager- zu - Satteloberkante Mass ist 78,5-79cm, wenn ich mich recht entsinne. An dem Punkt hätte ich dann gerne auf jeden Fall mind. 75 Grad, ohne Sag.
Wenn ich irgendwo steil bergauf fahre, geht die Gabel auch beim Hardtail nicht so nennenswert in den Sag.
Mein Big Wig hat nominal eine Tretlagerabsenkung von 65mm bei einer Gabeleinbaulänge von 541mm, d.h. bei meiner Gabel mit 530mm dürfte es noch etwas tiefer sein. Ich empfinde es als recht tief, d.h. wenn ich über grössere Stufen / Wurzeln bergauf trete, muss ich schon manchmal timen. Bergab ist es kein Thema.
Für ein Fahranfängerin könnte aber das tiefe Tretlager gutes im Rahmen-Stehen Gefühl geben, gerade da sie so lange Beine hat.
Ich hab hier ein noch nicht aufgebautes Stif Squatch stehen, das hat ohne Sag sogar einen Tretlager drop von 80mm bei einer 130mm Gabel!
Ich bin gespannt wie sich das fährt. Erste Berichte klingen recht vielversprechend.

)...