[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
ach mach doch was du willst

th

machste doch eh...

Warum sagt denn niemand was. Ohne Rot. Aber scheinbar nur in den USA verfuegbar. Braucht aber die schwarzen Hoods...

71af0b2f-0d9d-436c-b57a-f88c459959c8_1.97d4334be4a4b9d91e528aa42c2155e6.jpeg
Hab ich gleich geschaut als ich das gelesen hab mit der roten Hylex - war da selbst sogar schon mal dran an einer....aber wie von dir festgestellt, hier findet man immer nur die FM-Version leider...

gestern durch Zufall gefunden aber andere Seite des Teichs (und silber und braun)

Frag mal beim Crossladen Andi nach - der hat die bzw. die RS Version meist lagernd auch wenn sein Webshop nicht immer aktuell ist.

Perfekt werde ich mal in umgekehrter Reihenfolge machen. Dann könnt ich meinem Dad mein BB7/1x10 Zeug vermachen für sein Projekt!

Achja und Hylex mit den Silbernen Purple Hope Sätteln wär am Stooge der Knaller!!

Also das sieht schon :daumen: aus 🥰
Anhang anzeigen 1210350
Also ich würde da mit anderen / weiteren Farben vorsichtig zu Werke gehen. Hier wirkt das schon sehr stimmig für mich (Silber statt schwarz bei Komponenten, Naben geht natürlich immer :D )
was für ein geiles rad...genau sowas könnte ich mir vorstellen...

find das Rad auch interessant! Gibts die Gabel auch mit weniger Offset? Das ist eigentlich die falsche Richtung in die ich nicht gehen möchte.

find das Rad auch interessant! Gibts die Gabel auch mit weniger Offset? Das ist eigentlich die falsche Richtung in die ich nicht gehen möchte.
Ich fahr das Stooge MK 4 mit so einer gabel das muss mann echt erfahren
es funktioniert

aber Stooge ist eigentlich immer ausverkauft das kaufen Leute blind im vertrauen das es passt

Zurück