danimaniac
User des Jahres
Nicht vergessen: wenn dann ein im Tee hast: auf jeden Fall hier beraten verwirren lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht vergessen: wenn dann ein im Tee hast: auf jeden Fall schnell bestellen!

Ich denke ich entscheide das am besten mit leicht einem Sitzen am Wochenende...
Hab ich gleich geschaut als ich das gelesen hab mit der roten Hylex - war da selbst sogar schon mal dran an einer....aber wie von dir festgestellt, hier findet man immer nur die FM-Version leider...Warum sagt denn niemand was. Ohne Rot. Aber scheinbar nur in den USA verfuegbar. Braucht aber die schwarzen Hoods...
Gibts sowas aktuell in Europa irgendwo als Set lieferbar? Ich such irgendwie auch schon länger nach ner Postmount fürn Commuter aber find meist nur HR.Dann nimmst du die schwarze hylex und bastelst ne rote (oder orangene) Hope rx4 dran!
gestern durch Zufall gefunden aber andere Seite des Teichs (und silber und braun)Gibts sowas aktuell in Europa irgendwo als Set lieferbar? Ich such irgendwie auch schon länger nach ner Postmount fürn Commuter aber find meist nur HR.
Oder silberDann nimmst du die schwarze hylex und bastelst ne rote (oder orangene) Hope rx4 dran!
hier sogar scheinbar verfügbarOder silber![]()
...du hast das Problem erkannt...Könnt ihr mal aufhören über die TRP Bremse zu reden. Mir langen eigentlich die BB7 am DayOne ...

Frag mal beim Crossladen Andi nach - der hat die bzw. die RS Version meist lagernd auch wenn sein Webshop nicht immer aktuell ist.Gibts sowas aktuell in Europa irgendwo als Set lieferbar? Ich such irgendwie auch schon länger nach ner Postmount fürn Commuter aber find meist nur HR.
gestern durch Zufall gefunden aber andere Seite des Teichs (und silber und braun)
Frag mal beim Crossladen Andi nach - der hat die bzw. die RS Version meist lagernd auch wenn sein Webshop nicht immer aktuell ist.
)was für ein geiles rad...genau sowas könnte ich mir vorstellen...Also das sieht schonaus
Anhang anzeigen 1210350
Also ich würde da mit anderen / weiteren Farben vorsichtig zu Werke gehen. Hier wirkt das schon sehr stimmig für mich (Silber statt schwarz bei Komponenten, Naben geht natürlich immer)
Welcher Rahmen ist das jetzt eigentlich?Also das sieht schonaus
Anhang anzeigen 1210350
Also ich würde da mit anderen / weiteren Farben vorsichtig zu Werke gehen. Hier wirkt das schon sehr stimmig für mich (Silber statt schwarz bei Komponenten, Naben geht natürlich immer)
Ich fahr das Stooge MK 4 mit so einer gabel das muss mann echt erfahrenfind das Rad auch interessant! Gibts die Gabel auch mit weniger Offset? Das ist eigentlich die falsche Richtung in die ich nicht gehen möchte.
Die Antwort ist eindeutig: Teal - Silber - PinkJesus!