[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
Also das soll ja auch ein erschwinglicher Aufbau werden (das offtopic bike). Da kommt erstmal ran was da ist. Lenker ist schwarz mit purple decor meine ich. Klemme Nukeproof glaube ich. Steuersatz, Sattelstütze und Vorbau sollte ich hier haben, aber in schwarz. Kurbel ist irgend was altes von keine Ahnung. Vielleicht wird die gebürstet...
 
is' auch nich verkehrt :daumen: außerdem isses ja sinnvoll, immer nur ein projekt vor sich her zu prokrastinieren.
 
Ausgrab:


Bild 2 ist die bestellte Farbe.
Gibst das gar nicht in dem Braun des Prolo-Tüps? Mir fehlt da die gewagte Farbe... Börbl ist nicht oddball!

außerdem isses ja sinnvoll, immer nur ein projekt vor sich her zu prokrastinieren.
Da sagst du was. Ich bin mit mehreren angefangenen/aufgeschobenen Projekten in einen Umzug gegangen und jetzt 1 1/2 Jahre später immer noch nicht fertig.
 
So. Weiter geht es. Da es momentan so ausschaut als wuerden auf Waren ab einem bestimmten Wert zwischen UK und EU Zoelle anfallen muss ich wohl alles was nicht mit in den Flieger kann zur Nana bestellen.

Das waere vor allem erstmal der LRS denke ich. Reifen sollen bis 3" rein passen und da will ich dann auch erstmal nichts liegen lassen. Wie breit geht man da am besten mit der Felge?

Naben am liebsten DT Swiss oder Hope. Da habe ich schon den Grossteil des Werkzeuges fuer spaetere Wartung. Muss ich dann schauen wo ich am besten fertige Laufraeder bekomme da ich ungern mit Zentrierstaender fliegen wollte...

Zum Rest (erster Aufbau, spaeter bestimmt anders):
Breiter Drop-Bar mit flare
SSP
TRP Hylex
Fabric Sattel (weil passt zum Arsch und ich will nicht wieder lange rum suchen)

Was mache ich am besten mit der Farbgestaltung?
Ich fuerchte mit dem Lenker werde ich auf jeden Fall Schwarz dran haben. Auch mit den Felgen kommt man ja schwer an Schwarz vorbei ohne sich doch sehr einzuschraenken.
Der Vorbau den ich schon habe ist ja Nickel plated. Das koennte man an der Sattelstuetze vielleicht wieder aufgreifen? Gibts da was?
Ob und was man dann noch als Farbe dazu nimmt weiss ich gerade nicht.
Purple geht immer...
 
Salsa Cowchipper gibbet auch silber und in 46. Allerdings nur in der teuren Version, und ob der irgendwo lieferbar ist :ka:
 
Das waere vor allem erstmal der LRS denke ich. Reifen sollen bis 3" rein passen und da will ich dann auch erstmal nichts liegen lassen. Wie breit geht man da am besten mit der Felge?
Hi da kannst Du ruhig dir eine 35 oder 40er Felge nehmen. Dann lässt sich der Reifendruck auch gut nach unten regulieren ohne das der Reifen von der Flanke rutscht.
 
Zurück
Oben Unten