[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Da es die silberne Hylex nicht mehr in PM gibt hier die alternativen:

Schwarze Hylex Griffe (die gibt es auf jeden Fall, vielleicht lassen sich die Griffe einzeln auch in silber auftreiben) mit silbernen Cura 2 Sätteln paaren.

Mal wieder mechanisch und Spyre/Spyke mit silbernen Helbeln.

Irgendwie reizt mich mal wieder mechanisch zu probieren. Aber die Hylex ist schon auch einfach gut.

:ka:

EDIT:
Kappstein sagt übrigens silber wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Also Singlespeed. Kurbel ist im Zulauf.
 

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
Da es die silberne Hylex nicht mehr in PM gibt hier die alternativen:

Schwarze Hylex Griffe (die gibt es auf jeden Fall, vielleicht lassen sich die Griffe einzeln auch in silber auftreiben) mit silbernen Cura 2 Sätteln paaren.

Mal wieder mechanisch und Spyre/Spyke mit silbernen Helbeln.

Irgendwie reizt mich mal wieder mechanisch zu probieren. Aber die Hylex ist schon auch einfach gut.

:ka:

EDIT:
Kappstein sagt übrigens silber wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Also Singlespeed. Kurbel ist im Zulauf.
+1 für hylex, gute Bremse!
 
Wie liegen die Preislich gegenüber einer ganzen Bremse? Ich bin momentan auf der Suche nach einzelnen Hebeln für Mineralöl.
ca. 45 euro Aufpreis pro Bremse.

EDIT:
Ich beginne hier mal einen Versandkostentracker weil der Lenker mich ein bisschen sauer gemacht hat:

Rahmen: 20£
VR Nabe: 0£
Rest LR: 10€
Lenker: 30£
Kurbel: 12£
Reifen und Tretlager: 10€
Sattelstuetze und kleinkram fuer andere Raeder: 0€
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ging schneller als erwartet.

IMG_20210423_140617281.jpg

Die Katzen mussten auch nachschauen was ich da treibe.
IMG_20210423_140751333.jpg
IMG_20210423_140852025.jpg
 
Ok, ja, die haben das damals übernommen als es nicht sehr gut aussah bei / mit Middleburn

Wäre cool, wenn die einfach mal ein paar DM-Kettenblätter rund/Oval anbieten würden
wie viel bist Du deine kugelgestrahlten uno blätter bisher gefahren?
überlege das auch machen zu lassen, aber die haben laut middleburn eine/einen hardcoat...
wegen der abnutzung?
 
Zurück
Oben Unten