[A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...

Anzeige

Re: [A] Dirtbomb! - Der Stooge Thread - Ein Wolf gab mir einen Hinweis zu einem dreckigen Handlanger. Ihr glaubt nicht was als nächstes geschah...
Ka-ching.

giphy-downsized.gif

Habe dann mal Geld nach UK geschickt.
Rahmen kommt jetzt doch nach Irland weil die Oma gerade umzieht und ich wegen der Rotation kombiniert mit Quarantaeneregeln aktuell einfach fuerchterliche Planungssicherheit habe...

Mal schauen was da noch an Zusatzkosten auf mich zu kommt.

Also ich habe Zoll und Steuern beglichen also kann sich die Lieferung nur noch um Tage handeln.

Habe gerade mal nach Komponenten geschaut und es geht gezwungenermassen gerade wieder Richtung Kirmesbude. Mal schauen wann bei mir der Druck so gross wird, dass ich einfach wild Zeug bestelle...

So. Habe doch noch eine silberne Hope front boost Nabe gefunden also Laufrad Bausatz ist bestellt.

Warum sagt denn niemand was. Ohne Rot. Aber scheinbar nur in den USA verfuegbar. Braucht aber die schwarzen Hoods...

71af0b2f-0d9d-436c-b57a-f88c459959c8_1.97d4334be4a4b9d91e528aa42c2155e6.jpeg

Scheint jetzt nirgends mehr lieferbar. Nichtmal jenseits des Teichs. Also vielleicht doch schwarz und Hope. Mal schauen.

Wer hatte jetzt nochmal 3" Reifen auf Halde liegen?

Ich hätte noch nen maxxis dhr in 29x3.0

toller vr Reifen! Mächtig fett, mächtig grip
Aufgrund meiner geografischen Abgeschiedenheit waere es wahrscheinlich praktisch falls jemand 2 Reifen ueber haette. Ich behalte das im Hinterkopf.

EDIT:

Um so mehr ich schaue um so erschwinglicher wird die Middleburn. Boost machen sie fuer die RS8 X-Type ja. Das DM Blatt leider nur in schwarz den Spider gibt es jedoch in Silber und ein nicht schwarzes 104LK Blatt sollte sich ja finden lassen.

Also besser silber oder DM?

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund meiner geografischen Abgeschiedenheit waere es wahrscheinlich praktisch falls jemand 2 Reifen ueber haette. Ich behalte das im Hinterkopf.

EDIT:

Um so mehr ich schaue um so erschwinglicher wird die Middleburn. Boost machen sie fuer die RS8 X-Type ja. Das DM Blatt leider nur in schwarz den Spider gibt es jedoch in Silber und ein nicht schwarzes 104LK Blatt sollte sich ja finden lassen.

die blätter sind grau, soweit ich weiss. zumindest die middleburn uno die ich liegen habe.
schöne kurbel, passt sicher top an die bombe.
silberner spider und ein schönes blatt klingt nach einem plan.

Kannst auch das DM polieren (lassen) :D
f43801ef-9d37-484d-9994-761ac9428ac0-jpeg.1117252

Zurück