friederjohannes
inverses Heinzelmännchen
Oh ja.Die Antwort ist eindeutig: Teal - Silber - Pink
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja.Die Antwort ist eindeutig: Teal - Silber - Pink
harter TypDirtbomb aufgebaut
Bikepacking Zeugs ran
Zum Enduro Rennen radeln
Draussen übernachten
Enduro Race mit dem Dirtbomb
Checkt Mal Matts Instastory
https://www.instagram.com/p/CNfohnnhNxg/?igshid=1c6b5ovurf5bh
Jup das ist der MattPasst glaube ich ganz gut hier rein cooler Typ coole Kiste.
Anhang anzeigen 1248362
Warum sagt denn niemand was. Ohne Rot. Aber scheinbar nur in den USA verfuegbar. Braucht aber die schwarzen Hoods...
Bekommst Du zu Zeit nichts mehr an Reifen ?So. Habe doch noch eine silberne Hope front boost Nabe gefunden also Laufrad Bausatz ist bestellt.
Scheint jetzt nirgends mehr lieferbar. Nichtmal jenseits des Teichs. Also vielleicht doch schwarz und Hope. Mal schauen.
Wer hatte jetzt nochmal 3" Reifen auf Halde liegen?
Aufgrund meiner geografischen Abgeschiedenheit waere es wahrscheinlich praktisch falls jemand 2 Reifen ueber haette. Ich behalte das im Hinterkopf.
die blätter sind grau, soweit ich weiss. zumindest die middleburn uno die ich liegen habe.Aufgrund meiner geografischen Abgeschiedenheit waere es wahrscheinlich praktisch falls jemand 2 Reifen ueber haette. Ich behalte das im Hinterkopf.
EDIT:
Um so mehr ich schaue um so erschwinglicher wird die Middleburn. Boost machen sie fuer die RS8 X-Type ja. Das DM Blatt leider nur in schwarz den Spider gibt es jedoch in Silber und ein nicht schwarzes 104LK Blatt sollte sich ja finden lassen.
Also besser silber oder DM?
Na los, auspacken und Bilder machen!

Kannst auch das DM polieren (lassen)Um so mehr ich schaue um so erschwinglicher wird die Middleburn. Boost machen sie fuer die RS8 X-Type ja. Das DM Blatt leider nur in schwarz den Spider gibt es jedoch in Silber und ein nicht schwarzes 104LK Blatt sollte sich ja finden lassen.
Also besser silber oder DM?
+1geiels ding. auch die farbe fetzt!
+1geiels ding. auch die farbe fetzt!

Ich bin neidisch![]()
Ach jetzt wo Du das sagstAuf den Rahmen oder den Ausblick?