Klingt so, als ob die Montage doch nicht so einfach ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hy,
Nein... es ist unkompliziert.Klingt so, als ob die Montage doch nicht so einfach ist![]()
Aber vom Hersteller durchgeführt ist halt was anderes wegen späteren Ansprüchen auf GarantieWenn man schon mal jedes Teil am MTB ausgebaut hat zum Austausch oder zur Wartung, dann ist die Montage des Komplettbikes auch nichts neues/anderes. Qualitätskontrolle (überprüfen ob alles noch festgeschraubt, etc.) gehört beim MTB ohnehin für mich zur regelmäßigen Wartung, bzw. sollte vor jeder Fahrt geprüft werden (Bremsen, Kurbel, Pedale, Cockpit, etc.).
Da ist es viel schneller getan wenn man dieLagerdeckelBefestigungsbolzen kurz entfernt und mal nachfettet,
da muss nix durch die kl. Löcher der Befestigungsbolzen gespritzt werden !
![]()
So eine benutze ich...Welche sprengringzange wird den für den benötigt? habe nämlich aktuell nur eine für kleinere Sprengringe.
danke & gruß,
thomas
Durchmesser 19-60mm ist die ideale Größe der ZangeWelche sprengringzange wird den für den benötigt? habe nämlich aktuell nur eine für kleinere Sprengringe.
danke & gruß,
thomas
sieht sexy aus!Gibt es ein neues Modell von Last?
Gerade Bild auf Insta aufgeploppt![]()
Warum kein Carbon Trailbike? Bei den Alu Modellen teilen sich Coal & Glen doch auch einen Hauptrahmen. Läge also nah das Gleiche auch in Carbon zu machen...sieht nach Carbon aus oder ? Vlt ein Alu Trailbike?
Wird wohl ein Hard Enduro sein
Sorry ich wollte carbon trailbike schreibenWarum kein Carbon Trailbike? Bei den Alu Modellen teilen sich Coal & Glen doch auch einen Hauptrahmen. Läge also nah das Gleiche auch in Carbon zu machen...
Sagt einer der ein graues Tarvo hat...Die Farbe wirkt auch mal nice und nicht so langweilig wie alle sonst.