Mein Highlight heute

"Früher" gab es auch mal div. BHs, an die der Sensor angeklickt werden konnte, z. B. von Polar, habe ich aber länger nicht mehr gesehen.
Sport-BH lohnt sich nicht, mein "Charakter" ist nicht so umfangreich.:D Ich bin aber gut dabei mit dem "Gefühl". Heute wieder ne Testrunde gedreht, 20 km, 17er Schnitt, Gefühl und Anzeige waren schon ziemlich synchron. Mangels Biopren drückt der Sensor halt ein wenig auf den Rippen. Aber he...., 20 km, davon 10 km mit Gegenwind. Und die Entdeckung, dass die Dose auch noch Gänge unterhalb von 8 hat.
 
Nachdem die Blacklist von der Moderation zunächst ot für Selbstfindungstrips verwurstet und anschließend deshalb geschlossen wurde, der zweite Anlauf im Panoptikum moderner Idiotie. Denn es gibt schwergewichtigtigen Zulauf auf der Anklagebank! :daumen:

Was hatten wir bereits?
  • Muppet Show (rassistisch)
  • alle James-Bond-Filme (rassistisch, sexistisch), die mit Daniel Craig dürfen in 30-Minuten-Schnittfassungen bleiben,
  • alle Filme mit Walter Matthau (sexistisch, rassistisch (U123!), minderheitendiskreminierend),
  • Richard Wagner (antisemitisch),
  • Martin Luther plus Anhänger (dito),
  • Karl Marx (ja, der hat sich antisemitisch ausgelassen)
  • Ernie & Bert (weil wohl schwul, später rehabilitiert, weil wohl schwul),
  • Marieke Lucas Rijneveld (für moderne, aufgeschlossene Literatur die falsche Hautfarbe),
  • Victor Obiols (dito).
Und was gibt es neues?
  • Columbus?
Der natürlich auch, aber es geht noch besser, quasi ans Eingemachte dessen, was abgefuckte alte Knacker als Kultur gefeiert haben:
Da darf man gespannt sein, ob sich in der modernen Menschheit noch jemand finden sollte, der englisch lesen kann. Dann übergeben wir den Flammen die Werke von William Shakespeare, die vor Rassismus nur so strotzen (Othello!).
 
Der Sattel ist immer noch ein von Morgaw zugekauftes Produkt und nicht von BikeYoke entwickelt, ständige Wiederholung ändert auch nichts an dieser Tatsache.
 
Wenn ich so eine Kacke schon wieder höre, könnte ich echt kotzen.
Du laberst etwas, von dem du keine Ahnung hast, und solltest Dir gut überlegen, was du hier schreibst, denn du diskreditierst uns in nicht geringem Maße, ohne Grund und ohne Einsicht.
Wie kommst du überhaupt darauf, so einen Müll zu schreiben?
Der Gründer Morgaw und ursprüngliche Entwickler hat vor Jahren dieses Konzept vorgestellt und mit seiner Firma Morgaw zu vermarkten.
Martin, von dem wir hier reden, ist ein langjähriger guter Freund von uns und mittlerweile seit 3 Jahren fester Bestandteil des Teams bei BikeYoke.
Solange hat es auch gedauert, bis wir jetzt da angekommen sind, wo wir jetzt sind. Die Entwicklung war zeitafwendig und nicht einfach, das kann @nuts auch bestätigen, der schon vor Jahrne die ersten Samples gesehen hat. Der SAGMA ist eine 100%ige BikeYoke Entwicklung und wird auch bei produziert mit unseren eigenen Maschinen (Covering Moulds, ...).
Das was du hier schreibst ist echt schade und nervt mich tierisch. Sowas muss nicht sein. Deutliche Worte für ein dämliches Statement von dir.
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten, bevor man jemand fälschlich etwas bezichtigt.
Verständlich deine Aufregung. Aber der Ton muss echt nicht sein. Bisschen sachlich sollte man als Repräsentant einer (tollen) Firma dann doch auftreten.
Aber danke für die Aufklärung
 
@Sackmann : [Flüche und Schimpfwörter entfernt] Der Gründer Morgaw und ursprüngliche Entwickler hat vor Jahren dieses Konzept vorgestellt und mit seiner Firma Morgaw zu vermarkten.
Martin, von dem wir hier reden, ist ein langjähriger guter Freund von uns und mittlerweile seit 3 Jahren fester Bestandteil des Teams bei BikeYoke.
Solange hat es auch gedauert, bis wir jetzt da angekommen sind, wo wir jetzt sind. Die Entwicklung war zeitafwendig und nicht einfach, das kann @nuts auch bestätigen, der schon vor Jahrne die ersten Samples gesehen hat. Der SAGMA ist eine 100%ige BikeYoke Entwicklung und wird auch bei produziert mit unseren eigenen Maschinen (Covering Moulds, ...).

Mehr Statement wäre nicht nötig gewesen. Der (unflätige) Rest deines Postings ist eher unprofessionell :ka:
 
Einen umgelabelten Sattel als eigene Entwicklung zu verkaufen ist schon...peinlich

Vielleicht ist die Satteldecke ja von BikeYoke designt, aber zumindest das, was den Sattel gegenüber Konkurrenzprodukten anders macht, nämlich die Art der Aufhängung an den Streben, definitiv nicht.

Wenn BikeYoke das System wirklich zugekauft hat, und danach sieht es aus, dann ist das mindestens schlampig recherchiert. Jungs das müsst ihr besser machen. Euch wird doch immer wieder vorgeworfen, dass Eure Tests gekauft seien. Nicht, dass ich das glaube, aber sowas entkräftet solche Vorwürfe nicht wirklich, ganz im Gegenteil...
Und genau das passiert dann, wenn jemand wie @rd_nly unbedacht etwas Dummes schreibt.
Jetzt ist es aber schon passiert, und man schreibt nur noch von "Kopie" oder "zugekauft" und "peinlich".
In die Entwicklung des BikeYoke SAGMA sind tausende Stunden an Entwicklungszeit, hunderte Samples, und eine Investiton in mehrere Sample-Spritzgussformen und Schmiedeformen für die Rails geflossen. Wer sich ein wenig mit so etwas beschäftigt, wird erkennen, dass das ne Menge Geld kostet.
Kein einziges Teil, weder Schrauben noch Rails, noch Elastomere, noch Schaum, noch Deckmaterial sind gleich mit dem ursprünglichen Design von Morgaw. Alles wurde von Grund auf von uns, zusammne mit Martin neu entwickelt.
 
Und genau das passiert dann, wenn jemand wie @rd_nly unbedacht etwas Dummes schreibt.
Jetzt ist es aber schon passiert, und man schreibt nur noch von "Kopie" oder "zugekauft" und "peinlich".
In die Entwicklung des BikeYoke SAGMA sind tausende Stunden an Entwicklungszeit, hunderte Samples, und eine Investiton in mehrere Sample-Spritzgussformen und Schmiedeformen für die Rails geflossen. Wer sich ein wenig mit so etwas beschäftigt, wird erkennen, dass das ne Menge Geld kostet.
Kein einziges Teil, weder Schrauben noch Rails, noch Elastomere, noch Schaum, noch Deckmaterial sind gleich mit dem ursprünglichen Design von Morgaw. Alles wurde von Grund auf von uns, zusammne mit Martin neu entwickelt.

Schreibt doch so eine Story auf der Website als Info zum Sattel. Dann habt ihr eine coole Geschichte und Falschbehauptungen wrid schnell der Wind aus den Segeln genommen.

Offensive Transparenz beugt den Ablauf wie eben vor.
 
Verständlich deine Aufregung. Aber der Ton muss echt nicht sein. Bisschen sachlich sollte man als Repräsentant einer (tollen) Firma dann doch auftreten.
Aber danke für die Aufklärung
Bei so etwas kann ich nicht anders, sorry. Ist mir auch (wie immer) bewusst, dass ich mit solchen deutlichen Worten anecke, aber wenn jemand so einen Müll schreibt, dann komm ich ihm genauso blöd. Man sollte einfach nur dann seinen Senf zu etwas geben, wenn man weiß, wovon man schreibst.
Er diskreditiert hier ganz klar uns und unser Team, was nicht unbeträchltichen Imageschaden davontragen kann. Denn sowas macht, wie man innerhalb weniger Minuten sieht, schnell die Runde, bring Imageschaden und ist viel schwieriger wieder zu korrigieren, als in die Welt gesetzt.
Wie ich mich hier gebe, und ob es den Leuten passt oder nicht, ist meine Sache. Etwas falsches zu Behaupten und zu diskreditieren oder Lügen zu verbreiten ist etwas ganz anderes.
 
Wenn ich so eine Kacke schon wieder höre, könnte ich echt kotzen.
Du laberst etwas, von dem du keine Ahnung hast, und solltest Dir gut überlegen, was du hier schreibst, denn du diskreditierst uns in nicht geringem Maße, ohne Grund und ohne Einsicht.
Wie kommst du überhaupt darauf, so einen Müll zu schreiben?
Der Gründer Morgaw und ursprüngliche Entwickler hat vor Jahren dieses Konzept vorgestellt und mit seiner Firma Morgaw zu vermarkten.
Martin, von dem wir hier reden, ist ein langjähriger guter Freund von uns und mittlerweile seit 3 Jahren fester Bestandteil des Teams bei BikeYoke.
Solange hat es auch gedauert, bis wir jetzt da angekommen sind, wo wir jetzt sind. Die Entwicklung war zeitafwendig und nicht einfach, das kann @nuts auch bestätigen, der schon vor Jahrne die ersten Samples gesehen hat. Der SAGMA ist eine 100%ige BikeYoke Entwicklung und wird auch bei produziert mit unseren eigenen Maschinen (Covering Moulds, ...).
Das was du hier schreibst ist echt schade und nervt mich tierisch. Sowas muss nicht sein. Deutliche Worte für ein dämliches Statement von dir.
Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal die Klappe halten, bevor man jemand fälschlich etwas bezichtigt.
Gut, dass du das klarstellst. Trotzdem geht dein Ton gar nicht. Sorry, super unprofessionell. Das eine andere Firma - Morgaw - das gleiche Design hat, ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen und dass das irgendeinem auffällt und derjenige das hier anmerkt nicht komisch und eigentlich doch auch irgendwo erwartbar. Dass es da eine Zusammenarbeit zwischen den Firmen bzw. Personen gibt, ist ja nicht so offensichtlich. Demjenigen das dann (auf beleidigende Art und Weise) zum Vorwurf zu machen, macht mich ehrlich gesagt fassungslos. Dass du dich ärgerst, kann ich verstehen. Aber du darfst dich als Firmeninhaber (einer Firma mit tollen Produkten) nicht zu solchen Ausbrüchen hinreißen lassen.
 
Gut, dass du das klarstellst. Trotzdem geht dein Ton gar nicht. Sorry, super unprofessionell. Das eine andere Firma - Morgaw - das gleiche Design hat, ist ja nunmal nicht von der Hand zu weisen und dass das irgendeinem auffällt und derjenige das hier anmerkt nicht komisch und eigentlich doch auch irgendwo erwartbar. Demjenigen das dann (auf beleidigende Art und Weise) zum Vorwurf zu machen, macht mich ehrlich gesagt fassungslos.
War unprofessionell, ja. Allerdings, ist Dir die unglaublich freundliche, höfliche und sachliche Art und Weise, mit der rd_only (wie immer) sein vermeintliches Wissen gepostet hat, aufgefallen?

Kann schon verstehen, dass man da gereizt reagiert. Ist mir ehrlich gesagt so lieber, als wenn immer nur unverbindliche, nichtssagende Statements von einem mit allen Wassern gewaschenen PR-Mann geschrieben werden.
 
Bei so etwas kann ich nicht anders, sorry. Ist mir auch (wie immer) bewusst, dass ich mit solchen deutlichen Worten anecke, aber wenn jemand so einen Müll schreibt, dann komm ich ihm genauso blöd. Man sollte einfach nur dann seinen Senf zu etwas geben, wenn man weiß, wovon man schreibst.
Er diskreditiert hier ganz klar uns und unser Team, was nicht unbeträchltichen Imageschaden davontragen kann. Denn sowas macht, wie man innerhalb weniger Minuten sieht, schnell die Runde, bring Imageschaden und ist viel schwieriger wieder zu korrigieren, als in die Welt gesetzt.
Wie ich mich hier gebe, und ob es den Leuten passt oder nicht, ist meine Sache. Etwas falsches zu Behaupten und zu diskreditieren oder Lügen zu verbreiten ist etwas ganz anderes.
Trotzdem ist dein Ton, vor allem vor deinem Hintergrund und in Bezug zu der Firma, ein absolutes NoGo. Das stellt die Firma in ein schlechteres Licht und erzeugt einen größeren Imageschaden als du mit deinem Post versuchst anzukreiden. Wenn dein Ton schon hier so ist, wie ist der dann Kunden gegenüber die sich kritisch äußern?
Einen Kunden seid ihr schon mal damit los. Der Sattel wäre sofort auf meine Bestellliste gerutscht, nun ist er wieder runter und du hast deinen Eindruck für immer in dieser Community hinterlassen.
 
Ich finde @Sackmann s Reaktion absolut angemessen. Er hat das Verhalten kritisiert und niemanden persönlich beleidigt.
Wer sich davon angegriffen fühlt soll mit Full-face Helm Trekkingrad fahren oder in seinem Safespace am Daumen nuckeln.

Und dann noch dir Reaktion auf die Klarstellung 'Ton muss echt nicht sein'... Richtig wäre es, seinen Fehler einzugestehen und genauso öffentlich wie man klagt um Entschuldigung bitten.
 
Zurück
Oben Unten