Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
Kurze Frage in die Runde, zum Glen v2
Habe ne Sram XO Boost DUB Kurbel, inklusive Hope Innenlager, würde gerne ein 32er 3mm offset Kettenblatt montieren. :)
Welches offset habt ihr beim Kettenblatt.
Danke ✌

IMG_20210515_143411.jpg

🤷‍♂️
Spontanaktion... 185er glen v2 rahmenset bestellt... hab ja damals schon zwischen xl und xxl geschwankt. Der xxl war bisher echt passend, aber die bikepark- /ballertage werden auch immer seltener. hab jetz einfach bock auf was Neues und dennoch Bekanntes 😊
ab September steht der xxl v1 Rahmen dann zum Verkauf.

Anhang anzeigen 1272315
🤷‍♂️
Spontanaktion... 185er glen v2 rahmenset bestellt... hab ja damals schon zwischen xl und xxl geschwankt. Der xxl war bisher echt passend, aber die bikepark- /ballertage werden auch immer seltener. hab jetz einfach bock auf was Neues und dennoch Bekanntes 😊
Keine Zeit zum Biken, aber erstmal einen neuen Rahmen bestellen, du bist mir einer...;)

^So sieht's aus,
oder vielleicht ist es auch einfach ne Midlife-Crisis!? 😅
und bei meinen Schulden fallen die 2k jetz auch nichtmehr ins Gewicht...
jolo oder wie das heißt ...

YOLO aber es stimmt einmal Rollrasen mit Scharf ist teurer als ein Rahmenset, kannst ja gut als sonstige Ausgaben verschwinden lassen 🤣

Da bin ich mal auf deinen Eindruck gespannt.
Mir geistert etwas ähnliches durch den Kopf.
Wie groß warst du nochmal?

Zurück