nennt sich sowas nicht flow?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flow kannste ja überall haben, wenn das Skill Level passtnennt sich sowas nicht flow?
Unfahrbar.Gestern auch mal etwas gestolpert, wenn auch auf niedrigen Niveau![]()
Iserlohner Stadtwald. Tolles Revier mit massig guten Trailsabba nur mit XXL, Luftdämpfer und mit ohne Mullet...ich brauch mal wieder ein Erfolgserlebnis, ich fahr gleich auf Halde - ausserdem muss man ja auch mal wieder unter Menschen
@maniac66 : wo ist denn das?
M.
Macht auf dem Bild vielleicht den Eindruck, war aber machbar. Da es eine Erstbefahrung für mich war erstmal abgelaufen, dann lief es ganz gutUnfahrbar.
Uhh,Macht auf dem Bild vielleicht den Eindruck, war aber machbar. Da es eine Erstbefahrung für mich war erstmal abgelaufen, dann lief es ganz gut![]()
Am stahlseil mit kleinem Finger hängen geblieben und nach hinten gebogen und ab.Uhh, was ist passiert
Bist "gestolpert ?![]()
Finger ab?Am stahlseil mit kleinem Finger hängen geblieben und nach hinten gebogen und ab.
Nein. Dann hätte ich zugeschlagen auch wenn es bei mir, wie bei @Osti unnötig gewesen wäre.Ok, gar nicht gesehen.
Auch in 210x55?
Dann is gutAnhang anzeigen 1271734Ist noch fest
Aber alles gut
3mm Offset bei Boost und 6mm bei Non Boost, soweit mir bekannt...Kurze Frage in die Runde, zum Glen v2
Habe ne Sram XO Boost DUB Kurbel, inklusive Hope Innenlager, würde gerne ein 32er 3mm offset Kettenblatt montieren.
Welches offset habt ihr beim Kettenblatt.
Danke ✌
Klingt ja danach, dass es bald fahrbereit ist. Lass mal Bilder sprechen, wenn es soweit ist!Danke, dann lag ich doch nicht falsch.![]()
Wird ein Corona Bike... viel zu teuer.Klingt ja danach, dass es bald fahrbereit ist. Lass mal Bilder sprechen, wenn es soweit ist!
ja auf den Vergleich bin ich auch gespannt...Wird ein Corona Bike... viel zu teuer.
Freue mich trotzdem drauf, allein schon im Vergleich mit meinem Coal.![]()
Keine Zeit zum Biken, aber erstmal einen neuen Rahmen bestellen, du bist mir einer...Anhang anzeigen 1272315
Spontanaktion... 185er glen v2 rahmenset bestellt... hab ja damals schon zwischen xl und xxl geschwankt. Der xxl war bisher echt passend, aber die bikepark- /ballertage werden auch immer seltener. hab jetz einfach bock auf was Neues und dennoch Bekanntes
ab September steht der xxl v1 Rahmen dann zum Verkauf.
Wird auch ein Corona Bike...Keine Zeit zum Biken, aber erstmal einen neuen Rahmen bestellen, du bist mir einer...![]()
Der Kollege @HabeDEhre macht das genau richtig! Als frischgebackener Familienvater und Hausbesitzer muss man frühzeitig aufpassen nicht unter die Räder zu kommen...Keine Zeit zum Biken, aber erstmal einen neuen Rahmen bestellen, du bist mir einer...![]()
^So sieht's aus,
oder vielleicht ist es auch einfach ne Midlife-Crisis!?
und bei meinen Schulden fallen die 2k jetz auch nichtmehr ins Gewicht...
jolo oder wie das heißt ...
Da bin ich mal auf deinen Eindruck gespannt.Spontanaktion... 185er glen v2 rahmenset bestellt... hab ja damals schon zwischen xl und xxl geschwankt. Der xxl war bisher echt passend, aber die bikepark- /ballertage werden auch immer seltener. hab jetz einfach bock auf was Neues und dennoch Bekanntes
ab September steht der xxl v1 Rahmen dann zum Verkauf.