Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs halt neu beim Händler um 250€....Am 16.7 sollte ich das Geld zusammenhaben, sagt mal was zu der Gabel, der Preis ist doch gut
Model 2020/2021
welche Gabel?Am 16.7 sollte ich das Geld zusammenhaben, sagt mal was zu der Gabel, der Preis ist doch gut
Model 2020/2021
ObachtEr ist seit 2010 hier Mitglied, das wäre aber ein perfider Plan gewesen. 10.5 Jahre warten um 2021 rum zu Trollen... könnte natürlich ein 2. oder 3. Account sein. Hmm...
Ach, sowas passiert hier?ObachtDen Verdacht hatte ich in seinem anderen Thread ja auch schonmal in weniger artiger Wortwahl angedeutet. Danach durfte ich mich aber dort nicht mehr konstruktiv an der Diskussion beteiligen
![]()
Und schneller weil rotStormgrey ….., war nichts , rot war besser verarbeitet
Tiptop!Wie ihr gesagt habt, ´´kauf was du zuerst billig findest´´
Am 16 gibts Geld und jetzt habe ich diesen Laufradsatz von SYNTACE von 2020 gefunden für 299 VHB
was sagt ihr dazu ?
Super. Genau den LRS habe ich gesucht.Wie ihr gesagt habt, ´´kauf was du zuerst billig findest´´
Am 16 gibts Geld und jetzt habe ich diesen Laufradsatz von SYNTACE von 2020 gefunden für 299 VHB
was sagt ihr dazu ?
ok, aber zu schwer für 30mm und 314€ gebraucht.Wie ihr gesagt habt, ´´kauf was du zuerst billig findest´´
was sagt ihr dazu ?
ne warum?Der Verkäufer aus Polen will 340€ ich glaube das ist zuviel für einen gebrauchten RLS![]()
Servus,GUTEN MORGEN @All
@sebhunter Ich betreibe kein Leichtbau , brauche einen robusten LRS der was aushält und lange hält
Interessiere mich für diesen LRS , der Verkäufer hat noch 2 passende Reifen im Angebot die ich auch mitkaufen würde, hab ihm geschrieben 314€ für die den RLS + Reifen + Versand + PayPal(nicht als Freunde)
Der Verkäufer aus Polen will 340€ ich glaube das ist zuviel für einen gebrauchten RLS![]()