China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 16.7 sollte ich das Geld zusammenhaben, sagt mal was zu der Gabel, der Preis ist doch gut

Model 2020/2021

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Er ist seit 2010 hier Mitglied, das wäre aber ein perfider Plan gewesen. 10.5 Jahre warten um 2021 rum zu Trollen... könnte natürlich ein 2. oder 3. Account sein. Hmm...
Obacht ☝️ Den Verdacht hatte ich in seinem anderen Thread ja auch schonmal in weniger artiger Wortwahl angedeutet. Danach durfte ich mich aber dort nicht mehr konstruktiv an der Diskussion beteiligen :troll:

Is halt nur die Frage ob der LRS noch da ist wenn die Kohle bei dir ist.

Protip: nur kaufen wenn was da is.
Übrigens bekommt man mit bissl 👀 aufhalten was vergleichbares für knapp 200€

Mein Überarbeiteter Kostenplan, das grüne ist schon bestellt

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 212
Den billigen Carbonlenker kannst du dir sparen,hast du für die paar Gramm Ersparnis nur Theater mit.
Erstmal flexen die teilweise stark,muss man mögen und die Drehmomente mit denen du alle Komponenten da anschrauben darfst ist sehr gering.
Das sieht dann so aus das alles nur schwierig und mit Carbonpaste hält,ich würde mir nie mehr einen Carbonlenker kaufen.

Nochmals aber du hörst ja anscheinend eh nicht drauf,Kauf lieber einen Laufradsatz für um die 200€.
Vernünftige Felgen und Speichen sind wichtig aber super teure Naben müssen es echt nicht sein.
Investiere die gesparten 100€ lieber in einen vernünftigen Sattel und die Schaltung.

GUTEN MORGEN @All

@sebhunter Ich betreibe kein Leichtbau , brauche einen robusten LRS der was aushält und lange hält

Interessiere mich für diesen LRS , der Verkäufer hat noch 2 passende Reifen im Angebot die ich auch mitkaufen würde, hab ihm geschrieben 314€ für die den RLS + Reifen + Versand + PayPal(nicht als Freunde)

Der Verkäufer aus Polen will 340€ ich glaube das ist zuviel für einen gebrauchten RLS von Syntace :confused:

Zuletzt bearbeitet:
So nochmal überarbeiteter Heil und Kostenplan :D

Anhänge

• Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    406,4 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
GUTEN MORGEN @All

@sebhunter Ich betreibe kein Leichtbau , brauche einen robusten LRS der was aushält und lange hält

Interessiere mich für diesen LRS , der Verkäufer hat noch 2 passende Reifen im Angebot die ich auch mitkaufen würde, hab ihm geschrieben 314€ für die den RLS + Reifen + Versand + PayPal(nicht als Freunde)

Der Verkäufer aus Polen will 340€ ich glaube das ist zuviel für einen gebrauchten RLS :confused:
Servus,

Der V Laufradsatz ist doch eine OEM Laufradsatz der z.B. von Ghost genutzt wird.
Ein E 1900 wiegt 2.1kg ist um 300€ neu zu haben. Der M 1900 ist glaube ich ca. 100gr leichter und auch bei ca 300€.

Ich finde Preis-Leistung wenig optimal bei dem LRS.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück