Epic-Treter
Handlangergehilfenazubianwärterpraktikant
Dann aber besser mit langer Hose zum Lidl schiebenDa kannste richtig auf dicke Beine machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber besser mit langer Hose zum Lidl schiebenDa kannste richtig auf dicke Beine machen
Ne der sieht ja stabil aus!![]()

Es gibt doch nur welche für Schnellspann und nicht für Steckachse.Bin für nen Bafang Nabenmotor.
Es gibt doch nur welche für Schnellspann und nicht für Steckachse.
Oder?
Nein, eben nicht.Is doch egal. Huber dreht die Achse.
Horstlink demontieren und aufbiegen, klappt schon. Brauchst ja nur Buchsen die von 135x10 auf 148x12 adaptieren. Der Stefan regelt das souverän.......
Du bekommst du Achse des Motors nicht in die Steckachse.
......
Da möchte man keine Kupplung seinDrehmomentstütze brauchts net, schau dir mal BigRig Dragster an![]()
Da bist ja doch wieder bei XD. Hast du es mal bald?......, statt 315€ .....
https://www.boc24.de/p/cfp-schraubkranz-8-fach-13-28-z/130857/Verlink mal die Kassette die drauf soll

Dann solltest du das mal schleunigst tun bevor du merkst was microspline Kassetten, wenn überhaupt lieferbar, kosten.Kassette, hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber 12 gänge.
.....

wenn du zur einzig logischen Erkenntnis kommst
Lass mir die HoffnungAch komm Du bist doch nicht neu hier![]()