China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
https://www.bike24.de/p1421693.html?menu=1000,1868,1969,1973,1974
Alles was Du bremsentechnisch brauchst. Das Thema Schaltung wäre dann gleich mit geklärt.

Und die schicken Kombihebel für das aufgeräumte Cockpit sorgt bei den Damen am Lidlparkplatz für feuchte Unterwäsche.

Hatten wir schon :o

Besser als bei einer XT die an jedem CC Bike verbaut ist oder einer v 4 mit der du ungebremst in den LIDL bretterst:dope:
Ist ja nur ein Beispiel für ein gutes Set Bremsen zum guten Preis,da gibt's ja viele für den Parkplatz passende.
Ist aber ein gutes Angebot,mit Scheiben,Adaptern und Entlüftungsset ein günstiges komplettes Paket.
Für die im Vergleich zur gebrauchten Hope v4 gesparten 200€ kann man sich schon Laufräder kaufen.

Hatten wir auch schon :o

Wartet halt auf den Lostopf:o

Anzeige

Re: China Fahrrad ( ICAN P9 ) Aufbau Thread by fubu23 !
Und Stempelbremse?

Kann mir kaum eine andere Bremse am Enduro vorstellen die ähnlich deutlich sagt - ich bin die härteste Sau am Platz! Mich kann nichts schrecken!

Ich will doch nur den Fubu vor dem finanziellen u. psychischen Disaster bewahren die ihm mit den Keramikkolben blühen könnten. Anderseits würden wahrscheindlich ( sollte es ihm passieren ) so 500 neue amüsante Forumseiten benötigt werden bist dann doch Hopebremsen ( oder Fakehopes vom Ali ) den Chinarahmen verzieren.
Wenn es Shimano sein muß würde ich mir BR-MT420 Sättel u. XT Hebeln dazu nehmen.
A perfect Lidl approved system !!
Dann natürlich sollche Scheiben
https://www.bike24.at/p1379344.html?menu=1000,1868,1890,1896

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss jetzt noch mal das Kassetten-Dilemma aufgreifen.
Fubu-Maus? Bei Shimano Kassetten lassen sich einzelne Ritzel, wenn verschlissen austauschen :troll:

Das ist bei einem 36 Kettenblatt nicht so relevant. Aber bei nem 32er würde ich sagen du benötigst ein paar 10er/12er/14er im Jahr wo hingegen das 51er neuwertig daher kommt. Du verstehen?

5015D817-E567-4959-AE08-1ED1B5648F66.jpeg

...... Bei Shimano Kassetten lassen sich einzelne Ritzel, wenn verschlissen austauschen :
.....

Beim HG Freilauf wohlgemerkt, das kam nicht rüber.

Aber als obs ihn juckt :o

20170625_172135.jpg

Kannst aber auch so unnötig tolle Sachen machen, 6 fach Saint aus ner 9 Fach SLX Kassette die um den großen Spider erleichtert wurde :)

Also zusammengefasst was wollt ihr mir sagen,

ok microspline lässt sich die ritzel nicht tauschen auser bei HG

ok Sram XD muss ich die gesammte kasette tauschen

32er Kettenblatt ist bestellt bei ALI und ging ziemlich schnell mit dem Versand, befindet sich schon in Deutschland.

Ich hatte eine Kettenführung 32-36 Zähne und der Rahmen hat die Kettenführung berührt deswegen wollte ich eine reine Kettenführung die nur für 32 Zähne ist, weil sie kleiner ist. Was haltet ihr von dieser IDEE ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe definitiv schon mehrfach meine Kette ohne Kefü verloren, als ich ein Steinfeld runter bin. Sram Gx 12-fach... Natürlich richtig gekürzt, montiert und eingestellt. Seit ich meine ganz simple Kettenführung habe, ist Ruhe im Puff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück