Bl[A]ck to the Future

Gerade auf diesen Thread gestoßen. Voll die Kackmöhre :o


Gestern Abend massives Gewichtstuning betrieben:
20210921_182901.jpg

Also an mir. Stumpfes Sägeblatt fördert die Fitness 🥸

Und ja, ich verfolge den Schnäppchenjägerthread also Schenabauze :o
 
Rohrschneider ist schon ziemlich gut.
Hinterher bisschen feilen, bzw mit dem Rohrentgrater rüber und alles ist gut.
Habe sonst auch immer mit der Parktool-Säge und der passenden Führung gesägt, aber ein guter Rohrschneider und ein Entgrater dazu machen das schneller und einfacher. Kann ich nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf diesen Thread gestoßen. Voll die Kackmöhre :o


Gestern Abend massives Gewichtstuning betrieben:
Anhang anzeigen 1343498
Also an mir. Stumpfes Sägeblatt fördert die Fitness 🥸

Und ja, ich verfolge den Schnäppchenjägerthread also Schenabauze :o
Da hast du tatsächlich schon Gabeln noch weniger gut abgesägt :(
 
Gerade auf diesen Thread gestoßen. Voll die Kackmöhre :o


Gestern Abend massives Gewichtstuning betrieben:
Anhang anzeigen 1343498
Also an mir. Stumpfes Sägeblatt fördert die Fitness 🥸

Und ja, ich verfolge den Schnäppchenjägerthread also Schenabauze :o

Welche Seite ist denn dein Werk? Unten sieht's gar nicht so schlecht aus, oben wiederum nachm Buttermesser.
 
Fragen wir dich den Vorbesitzer: @slowbeat war das linksseitig n Nagelknipser oder hast du Ratten im Keller?
War halt schnellschnell frei Hand übern Balkontisch abgehackt 🥋 weil mir der 🍆 überm Vorbau aufn 💰ging.
Sieht ja nachher eh keiner. 🤷‍♂️
Und was einmal Pfusch ist und funktioniert, ändert man ja nicht mehr. Wie bei der "Arbeit". :rolleyes:
Nee, eigentlich wollt ich ja die Forke eh durch mein Doppelbrückendings ersetzen. Hab deshalb keine Arbeit weiter reingesteckt. Faulheit siegt.
 
War halt schnellschnell frei Hand übern Balkontisch abgehackt 🥋 weil mir der 🍆 überm Vorbau aufn 💰ging.
Sieht ja nachher eh keiner. 🤷‍♂️
Und was einmal Pfusch ist und funktioniert, ändert man ja nicht mehr. Wie bei der "Arbeit". :rolleyes:
Nee, eigentlich wollt ich ja die Forke eh durch mein Doppelbrückendings ersetzen. Hab deshalb keine Arbeit weiter reingesteckt. Faulheit siegt.


ich verstehe die Aussage dahinter nicht aber der Smilie suggeriert was positives :ka:
Also freue ich mich einfach mal in meine hohle Birne
 
Seite 2?! :mad:

Gerät läuft immer noch 1A, PRs purzeln regelmäßig (bergab!!!! Wusste bis vor 3 Wochen nichma, dass es PRs auch bergab gibt :oops: ), meine Technik wird subjektiv besser

Nicht Ursache aber Ausschlaggebend für einen Pedalwechsel:
IMG_20210923_163254_523.jpg

Keine Sorge, das Ratt hat nix abbekommen....aber scheinbar bin ich jetzt in dem Alter, in dem man erst paar Tage später blaue Flecken bekommt 🙄


Bin schon öfter in Landungen "umgeknickt" (Sprunggelenk, Knie alles nicht mehr in Neuzustand) und dementsprechend Mal was mit Käfig montiert:
20210929_094218.jpg


Erster Eindruck sehr gut. Das Einklinken "unter Stress" klappt noch nicht so schnell wie mit Shimano, seitliche Abstützung genau richtig, Optik und Verarbeitung für den Preis gerechtfertigt...also annersrum

Aktuelles Bild mit Sattel unten ☝️
20210929_094141.jpg
 
Seite 2?! :mad:

Gerät läuft immer noch 1A, PRs purzeln regelmäßig (bergab!!!! Wusste bis vor 3 Wochen nichma, dass es PRs auch bergab gibt :oops: ), meine Technik wird subjektiv besser

Nicht Ursache aber Ausschlaggebend für einen Pedalwechsel:
Anhang anzeigen 1347295
Keine Sorge, das Ratt hat nix abbekommen....aber scheinbar bin ich jetzt in dem Alter, in dem man erst paar Tage später blaue Flecken bekommt 🙄


Bin schon öfter in Landungen "umgeknickt" (Sprunggelenk, Knie alles nicht mehr in Neuzustand) und dementsprechend Mal was mit Käfig montiert:
Anhang anzeigen 1347296

Erster Eindruck sehr gut. Das Einklinken "unter Stress" klappt noch nicht so schnell wie mit Shimano, seitliche Abstützung genau richtig, Optik und Verarbeitung für den Preis gerechtfertigt...also annersrum

Aktuelles Bild mit Sattel unten ☝️
Anhang anzeigen 1347297
Kannst du da mal ne richtige Gabel reinmachen? Mit der billig Aion kann man sich doch nicht sehen lassen!
 
Meine ist mit Aceton entlackt worden. Hab sie aber inzwischen gegen ne Bomber Z1 getauscht.
Oh da fällt mir auf die entspricht ja quasi ner 36er rythm 😮
Bei mir war mal so ne fixe Idee von einer 29" Doppelbrückengabel mit Bionicon Innenleben und 100-180mm Federweg. Hatte irgendwo auch n Bild davon am hello dave gezeigt. Da war das Unterteil von @seblubb s Forke beteiligt.

Naja, war halt so ne blöde Idee, die man aber unbedingt ausprobieren muss. 🙄
 
Das stell ich mir ungefähr
51k91I0XzxL._AC_SL1001_.jpg
vor 🤭
Krasse Bastelei, cool 👍🏼💪🏼
Ähnlich, nur weniger pink.
Bin ja lange das Ding gefahren, ab 2016.
1989572-71jotgwitnnd-dsc_0104-medium.jpg

85-170mm Bionicon Forke, latürnich mit drölf verschiedenen Lenkern und so. Danach die Forke noch am Deedar. Schon geil.

Hab ich verraten, dass der Rahmen jetzt son Graveldings ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten