Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unangebrachten Kommentar entferntDann hätten WIR ein Problem
Edding Nr. 750 ist ein sehr gut deckender Lackstift.Mit edding habe ich es schon versucht, der deckt nicht muss eher ein lackstift sein
Nach dem zweiten mal mit Gewalt ist da ein neues Loch drin.Dieses Thema
Das mit dem Reifenaufziehen solltest du allerdings nochmal üben.![]()
@fubu23 hast du einen Messschieber?
Für 99% aller Anwender gilt : Wer misst , misst Mist...ah, der Mann ist vom Fach...endlich mal einer der nicht "Schieblehre" schreibt
![]()
Nope. Grundfalsch ist diese Annahme.Für 99% aller Anwender gilt : Wer misst , misst Mist
Deshalb ist Schiebelehre wohl doch der richtige Aausdruck![]()
Der Fachbegriff ist nun mal Messschieber, da gibt es eigentlich keinen InterpretationsspielraumFür 99% aller Anwender gilt : Wer misst , misst Mist
Deshalb ist Schiebelehre wohl doch der richtige Aausdruck![]()
Ich glaube, der wird hier nix umbenennen:@mods: bitte den Thread in "Messschieber vs. Schieblehren" umbenennen - danke!
Messmittel und Prüfmittel sagt manIch glaub die festgefressene Achse interessiert es einen foichten Kehricht wie das Messwerkzeug heißtEgal ob Messschieber oder Schieblehre,es gibt bessere Werkzeuge die man als provisorischen Hammer verwenden kann
![]()
He, der TE sollte doch beim richtigen Namen genannt werden! Tz tz...Freihandanreißer
Gut, dass du das Ding rausbekommen hast. Sieht nach sportlicher Krafteinwirkung aus.Habe die steckachse rausbekommen, dem Rahmen ist Gottseidank nichts passiert !Anhang anzeigen 1347156
Woher weiß du, dass es 1.5 ist?Passt! Deine ist ja im Urlaub.
Anhang anzeigen 1347176
Nee, ohne Quatsch, würde mir eine ohne Schnellspanner suchen, gerade wenn du ja öfter in der Stadt unterwegs bist. Jedes bisschen Diebstahlschutz würde ich da mitnehmen.
aber geduldig sein, falls er nicht gleich antwortet.@fubu23 Frag doch den Kerl in dem ICAN Thread den du zuletzt bespamt hast? Der hat seinen Rad vermutlich ja schon fertig.
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-deluxe-ican-p9-aufbau-thread-aktueller-stand-auf-seite-3.945141/
Du kaufst dir einfach bei deinem lieblingschinese eine zrace oder ähnliches. Die haben alle Varianten1.5 er gewinde ist das die normale Steigung.?
Gute Idee, wegen diebstahlschutz eine ohne schnellschpanner
Hab den Rahmen gebraucht mit dieser selbstgedrehten Achse gekauft
Man bin ich froh das der Rahmen nichts abbekommen hat
Nee, der hat sicher ne „Designed in Germany“-mega-super-Deluxe-engineered-Achse, das hilft hier auch nicht weiter@fubu23 Frag doch den Kerl in dem ICAN Thread den du zuletzt bespamt hast? Der hat seinen Rad vermutlich ja schon fertig.
https://www.mtb-news.de/forum/t/a-deluxe-ican-p9-aufbau-thread-aktueller-stand-auf-seite-3.945141/