OmarLittle
Overbiked.
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Neues Ratt, ständig Durchschläge trotz DD Karkasse und 2.2 bar. Also: Tubeless muss her und Insert auch. Die dicke grüne Schwimmnudel von Vittoria gekauft und zusammen mit nem Kollegen zwei Stunden lang geflucht, geschwitzt und 5 Reifenheber abgebrochen. Kurz vor einem Heulkrampf gewesen, letztendlich dann aber doch mit brachialer Kraft den Reifen drauf bekommen (so richtig Fubu-Style mit zerkratzter Felge usw.).
Beim Belohnungsbier dann auf die Verpackung des Inserts geschaut: "Version L (Enduro, ab 2,6 "). Mein Maxxis DHF hat leider 2,5 "
Das erklärt auch, warum da maximal 5 mm Platz für Luft zwischen Reifen und Insert sind! Naja, Durchschläge hab ich jedenfalls keine mehr...
Beim Belohnungsbier dann auf die Verpackung des Inserts geschaut: "Version L (Enduro, ab 2,6 "). Mein Maxxis DHF hat leider 2,5 "
Das erklärt auch, warum da maximal 5 mm Platz für Luft zwischen Reifen und Insert sind! Naja, Durchschläge hab ich jedenfalls keine mehr...
". das war nicht besonders schlau, denn beeits nach drei kilometern hatte die kurbel etwa drei millimeter seitliches spiel (also: lies sich links/rechts durch das gehäuse schieben)
äh.. was nu? anscheinend muss die welle doch andersrum rein...
also muss plan b halt doch gleich umgesetzt werden.