Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

3 Wochen vor mir BD (22.9.) und 9 Wochen vor mir PD (01.04.)🤔🤔🤔

Entweder wurden in der Zeit mega viele Räder bestellt oder PP hat da mehr Zeit eingeplant um einen Rückstau abzuarbeiten. Ich setze mal auf zweiteres und hoffe auf eine pünktliche Produktion 😬

Ich habe aber auch noch keine PD für März gesehen, oder irre ich mich?
Ich denke die wollen das permanente Anrufen der ungeduldigen etwas entzerren, und haben deshalb mehr Zeit eingeplant.

Ich habe BD 16.09.21 mit Bestellnummer #DE1256XX lt. Konfigurator hatte ich PD 24.01.22.
In der Bestätigungsmail stand dann PD 11.03.22.
Denke mal ich habe da grad in der Umstellungszeit bestellt.

Ich denke die wollen das permanente Anrufen der ungeduldigen etwas entzerren, und haben deshalb mehr Zeit eingeplant.

Ich habe BD 16.09.21 mit Bestellnummer #DE1256XX lt. Konfigurator hatte ich PD 24.01.22.

Ging mir genau so vor der Änderung im Konfigurator waren die Lieferzeiten durchweg zu optimistisch angegeben.
Mit der Folge dass die meisten Termine nicht gehalten werden konnten, was wiederum zu mehr Stress bei den Kundenbetreuern auslöst.
Die müssen ja an vorderster Front immer und immer wieder erklären was fehlt, warum es fehlt und in die Glaskugel schauen um zu sagen wann es kommt ...😋

Dann wurde mit einem mal im Konfigurator alles auf ca. 6 Monate gestellt.
Ich finde das gut, weil es realistischer ist und man ein wenig Druck von deren Service nimmt. Die können ja wirklich am wenigsten dafür.

Meins hat das gleiche PD 11.03.22
Also langsam Licht am Ende des Tunnels ...
(Ja auch ich bin ungeduldig 😇)

Ich Reihe mich hier auch mal ein.
Hugene in RAW in Gr.L
BD 14.9.21
PD laut Mail vom Oktober 4.2.22
Glaube aber eher das wird eher frühestens Anfang März 22 kommen.

Ich komm dann auch mal dazu
Tyee AL 29 raw in L
BD 17.09.21
PD 20.02.21

wäre froh wenn es dann zum Sommer dann da wäre :) aber es dauert so lange wie es dauert.

Gibt es hier auch Leute, die auf ihr Ekano warten und hier Erfahrungen haben mit BD und PD, bzw. tatsächlichem PD!? Ich lese immer nur von Hugene, SD & Tyeeee :)

Grüße

Wo werden die (Carbon-)Rahmen eigentlich produziert? Sind die Made in Germany?
Wäre da ein Anruf bei ProPain nicht die zuverlässigste Quelle?

Aber ein paar Seiten vorher stand das dirse nicht mit dem Schiff geliefert wurden. Also sollte soch die Frage damit beantworten. Aber nach wie vor. Ein Anruf direkt beim Vertrieb ist die schnellste und genaueste Antworr.
Sogar schneller als das Forum 😅

Sehr Interessant ich hatte meine Hugene am 14.9 bestellt und habe DE1255xx ziemlich vorne.
Dann müsste PP ca. 100 Bestellungen in den zwei Tagen bekommen, also ca. 50/Tag.
Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist, theoretisch müssten die ja mind. die 50 Stück/Tag auch montieren.
Habe keine Vorstellung wieviel die in der Montage sind und wie lange die brauchen um eins zu montieren.

Sehr Interessant ich hatte meine Hugene am 14.9 bestellt und habe DE1255xx ziemlich vorne.
Dann müsste PP ca. 100 Bestellungen in den zwei Tagen bekommen, also ca. 50/Tag.
Keine Ahnung ob das viel oder wenig ist, theoretisch müssten die ja mind. die 50 Stück/Tag auch montieren.
Habe keine Vorstellung wieviel die in der Montage sind und wie lange die brauchen um eins zu montieren.
oder die Lieferzeit wurde aufgrund neuer Informationen Systemseitig angepasst.

Zurück