[A] das nächste LASTe Mal

MXA oder DRT?

• MXA

Stimmen: 8 40,0%
  • DRT

Stimmen: 12 60,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: [A] das nächste LASTe Mal
Machst Du die drauf, oder lässt Du das Orange Eloxal entfernen?
Ich mach die drauf. Ist einfacher. Wenn ich sie zum Service schicke um die hintere Leitung auf 5mm Stahlflex wechseln zu lassen, bitte ich darum, das gleich mit zu machen. Hab ja Zeit.

Jetzt ist die Frage, wo die Farbakzente gesetzt werden. Gabel? oder nehm ich doch die EXT aus dem KSL?

Njoah.. war vor ner halben Stunde noch rot:
20220626_094649.jpg

Auch ja. Ich hätte aber gern etwas (neudeutsch) jibbiges.
Raaw sagt 145 mm sind jibbig.

Ich finde 145 mm hinten kann man ziemlich verschieden abstimmen. Je nach Dämpfer und Setup geht es von bodenlos und träge bis knackig poppig :ka:

... geht mit 160 mm aber sicherlich auch. Hat so was mal jemand gemacht?

Bzgl. der Dichtigkeit sehe ich keine Probleme. Bei der Montage neue Membranen verwenden und das wird funktionieren. Eher sehe ich langfristig ein wenig Probleme mit Korrosion, da man doch häufiger mit verschwitzten Händen an die AGB-Deckel kommen wird. Aber auch dafür lassen sich ja Lösungen finden :-)

Danke! Dann werde ich mal den Service nach neuen Membranen und der hinteren 5mm Leitung befragen. Danke.
Was eigentlich totaler Quatsch ist. Ein Paket zu mir mit Leitung und Membranen. Da braucht kein Service belästigt werden und ich kann das schnell allein machen.

Grad überlegt. Ich bestell erst einfal einmal 29“. Dann brauche ich nicht noch ein Laufrad und 27.5“ Reifen kaufen.

Und dann die Advanced in das Last.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück