Cpt_Oranksch
Unfluencer, Askhole, mental variabel
Passen da die von der DRT?Ich werde die Deckel der MXA auf Silber wechseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passen da die von der DRT?Ich werde die Deckel der MXA auf Silber wechseln.
Ja.Passen da die von der DRT?
Machst Du die drauf, oder lässt Du das Orange Eloxal entfernen?
Ich mach die drauf. Ist einfacher. Wenn ich sie zum Service schicke um die hintere Leitung auf 5mm Stahlflex wechseln zu lassen, bitte ich darum, das gleich mit zu machen. Hab ja Zeit.Machst Du die drauf, oder lässt Du das Orange Eloxal entfernen?
Nur ein Wort: OutfitJetzt ist die Frage, wo die Farbakzente gesetzt werden.
Lustig, dass du das sagst. Ich fahre schon seit Jahren mit den selben Klamotten rum.Nur ein Wort: Outfit![]()
Na dann wirds ZeitLustig, dass du das sagst. Ich fahre schon seit Jahren mit den selben Klamotten rum.![]()
Njoah.. war vor ner halben Stunde noch rot:Ist einfacher
Das habe ich schon mal mit einem Vorbau gemacht. Da hier aber minimal Material verloren geht, möchte ich keine Undichtigkeit riskieren.Njoah.. war vor ner halben Stunde noch rot:
Anhang anzeigen 1505832
Ist doch nur der Deckel, das Gummi darunter wird schon weiterhin abdichten.Das habe ich schon mal mit einem Vorbau gemacht. Da hier aber minimal Material verloren geht, möchte ich keine Undichtigkeit riskieren.
@ykcor was meinst du?Ist doch nur der Deckel, das Gummi darunter wird schon weiterhin abdichten.
Dumm oder drum?Dumm mehr Federweg, wiegt ja nix
Auch ja. Ich hätte aber gern etwas (neudeutsch) jibbiges.Es wäre dumm nicht mehr an Federweg mitzunehmen.
Was hast du mitm Rad vor? Bikepark?
Raaw sagt 145 mm sind jibbig.Auch ja. Ich hätte aber gern etwas (neudeutsch) jibbiges.
Federweg an sich wiegt ja nix, also mitnehmenDumm oder drum?
@ykcor was meinst du?
Danke! Dann werde ich mal den Service nach neuen Membranen und der hinteren 5mm Leitung befragen. Danke.da man doch häufiger mit verschwitzten Händen an die AGB-Deckel kommen wird. Aber auch dafür lassen sich ja Lösungen finden![]()
Was eigentlich totaler Quatsch ist. Ein Paket zu mir mit Leitung und Membranen. Da braucht kein Service belästigt werden und ich kann das schnell allein machen.Danke! Dann werde ich mal den Service nach neuen Membranen und der hinteren 5mm Leitung befragen. Danke.