So, ich bin heute ebenfalls durchgekommen und hab erlebt, wie die momentan mit Ihrem ERP System kämpfen.
Vor ca. 3 Wochen hatte ich die Info erhalten, dass wohl die Gabel das Problem sei und man könne keinen Termin nennen. Alle anderen Komponenten sind in Massen vorhanden. Zwischenzeitlich habe ich die Rahmengröße geändert, bzw. per Mail darum gebeten.
Im heutigen Telefonat wurde mir gesagt, dass mein Rad schon fast aufgebaut ist, es fehlt nur noch die Bremse und die Laufräder .. sonst wäre alles da ... what?!
Nachdem ich nochmals um die Rahmenänderung gebeten habe, welche noch nicht im System hinterlegt war, meinte der sehr freundliche Mitarbeiter, er meldet sich nochmals per Mail.
Dies ist auch tatsächlich nach 20min direkt passiert: die Aussage war ein Fehler - es liegt weiterhin an der Gabel! Lieferzeitpunkt frühestens August/September, meine Änderung der Rahmengröße ist aber nun vermerkt.
Nun meine Lieben; ich freue mich sehr über mein noch "just in time" gelierten Hugene Anfang des Jahres. Aber bei dem Dirtbike, werde ich nun zu einem anderen Hersteller wechseln. Stornomail ist eben raus!
LG Chrysso
Vor ca. 3 Wochen hatte ich die Info erhalten, dass wohl die Gabel das Problem sei und man könne keinen Termin nennen. Alle anderen Komponenten sind in Massen vorhanden. Zwischenzeitlich habe ich die Rahmengröße geändert, bzw. per Mail darum gebeten.
Im heutigen Telefonat wurde mir gesagt, dass mein Rad schon fast aufgebaut ist, es fehlt nur noch die Bremse und die Laufräder .. sonst wäre alles da ... what?!
Nachdem ich nochmals um die Rahmenänderung gebeten habe, welche noch nicht im System hinterlegt war, meinte der sehr freundliche Mitarbeiter, er meldet sich nochmals per Mail.
Dies ist auch tatsächlich nach 20min direkt passiert: die Aussage war ein Fehler - es liegt weiterhin an der Gabel! Lieferzeitpunkt frühestens August/September, meine Änderung der Rahmengröße ist aber nun vermerkt.
Nun meine Lieben; ich freue mich sehr über mein noch "just in time" gelierten Hugene Anfang des Jahres. Aber bei dem Dirtbike, werde ich nun zu einem anderen Hersteller wechseln. Stornomail ist eben raus!
LG Chrysso