Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab doch geschrieben, dass ich alle ca. 1000km die kette tausche ... Spitzenleistung sind bei mir max. 1200w ... im schnitt aber eher 180-250w - 65kg je nachdem ob ich nur normal mit kumpels draussen fahre oder Rennenmit 3x/woche wachsen, nur bei schönstem wetter und mit <100 watt als spitzenbelastung. das solltest du nicht verschweigen wenn du solche aussagen postest damit das andere entsprechend einordnen können.
musste mal deine Frau/Freundin fragenKann man mit kleiner 100 Watt überhaupt vernünftig fahren? Frage für einen Freund![]()
Kurzes Update.Stand der Dinge aktuell ist dass ich jetzt Paypal eingeschalten haben.
Jetzt hat mir Ali diese Bestellung "eingefroren"
Hatte jemand schonmal sowas?
Ali sagt ich soll den Paypal Fall wieder schließen dann würde es weiter gehen.
Wenn ich den Paypal Fall wieder schließe dann kann ich den aber nicht nochmal öffnen falls das mit Ali schief geht.
Was ist eure Erfahrung? Paypal weiterlaufen lassen oder?
Spcycle stellt sich weiterhin quer und will mir keinen neuen Rahmen schicken.
Wäre dass der Fall wäre die ganze Sache mit den Disputes hinfällig.
Sowas noch nicht erlebt.
Kann nur sagen Finger weg von diesem Scheiß Shop und Händler!
Aktuell warte ich auf die Rücklieferadresse vom Käufer, Mal sehen was weiter passiert.habe schon öfters mein Geld zurück bekommen von Ali. mußte nie was zurücksenden
auf keinen Fall vom Verkäufer etwas annehmen. bzw. niemals denn Dispute schliessen. dann kannst ihn nie wieder aufmachen und die Kohle ist weg
Ganz normal. Was hast du für den Versand bezahlt?Leute, wer hat das auch schon gehabt, das ein Paket unerwartet lange beim Zoll "in Bearbeitung" ist? Seit 3 1/2 Wochen. Hab ich noch nie gehabt.
Laut anderen Betroffenen und Zoll, kann es schon mal 3 Wochen, oder auch 4, oder auch 5, usw. dauern.
Was soll das?
Und Gesamtbestellwert? Bei den günstigen Versandarten ist das völlig normal.Na, ich weiß nicht. Das längste waren 2 Wochen, wo ein Paket in Lüttich nicht wegkam. So lange wie jetzt, hatte ich in den 2 Jahren wo ich in China bestelle noch nie, weswegen bin ich verwundert bin.
Versand war kostenlos
155 liegt über der Zoll Freigrenze. Soweit ich weiß führt Ali dann auch keine MwSt mehr ab sondern Zoll und MwSt fallen in deine Verantwortung. Ist aber alles nur hören sagen.155€. Versteh ich nicht, wo da der Haken ist. Der Zoll wollte/konnte mir keine Auskunft geben, wieso DIESE Bestellung solange dauert.
In dem Fall aber leider relativ normal. Sobald der Zoll aktiv was machen muss können durchaus einige Wochen ins Land gehen.Ja, weiß ich, das ich 5€ drüber liege. Mir geht's ja auch um die Dauer der Zollbearbeitung. Unmöglich!
Ist bei mir jedenfalls auch so. Die Endkappe sitzt ziemlich locker auf der Achse.bei mir “fällt” der Freilauf sehr einfach ab.
Wenn ich das Hinterrad ausbaue, dann ploppt (aufgrund der Federspannungen?) von alleine die Kassette bzw der Freilauf von der Nabe. Ist das normal?
Nicht mehr verfügbar...da hat sich anscheinend der Hersteller eingeschaltet...Hab eben gesehen, dass es die Garbaruk Schaltwerkskäfige jetzt auch bei Ali gibt. Sofort bestellt, kostet nämlich nur die Hälfe wie hier und ich habe schon einen verbaut. Jetzt müsste es nur auch die Garbaruk Kassetten zum Sonderpreis geben.
https://star.aliexpress.com/share/s...nessType=ProductDetail&spreadType=socialShare
Als 16T Schaltröllchen nehme ich her eines von Stone. Das funktioniert bei mir bereits sehr gut und ist billiger.
Das liegt an AliExpress. Bei mir sind viele Artikel, die ich schon gekauft habe, nicht mehr zugreifbar. Keine Ahnung woran das liegt.Nicht mehr verfügbar...da hat sich anscheinend der Hersteller eingeschaltet...
Ich habe inzwischen festgestellt, dass wenn man über VPN mit einer niederländischen IP-Adresse auf Ali geht, die Artikel sieht, aber der Versand nach Deutschland dann nicht möglich ist.Das liegt an AliExpress. Bei mir sind viele Artikel, die ich schon gekauft habe, nicht mehr zugreifbar. Keine Ahnung woran das liegt.
Hatten wir vor ein paar Seiten... Das ist ne Änderung für die Verpackungen... Die müssen da einen Wisch ausfüllen... also dem Shop des Wunsches einfach mal schreiben.. ich hab das bei 3 Shops gemacht. Die hatten das nicht mal mitbekommen.... und die sind jetzt mittlerweile wieder 'online'.Ich habe inzwischen festgestellt, dass wenn man über VPN mit einer niederländischen IP-Adresse auf Ali geht, die Artikel sieht, aber der Versand nach Deutschland dann nicht möglich ist.
ist mir alle 5-6 Monate bei einer Funworks Nabe von Actionsports auch passiert. Da war allerdings immer die Achse gebrochen.Hier gibt es mittlerweile den ein oder anderen Fahrer mit ZTTO-Naben.
Ich besitze die M2 und bei mir “fällt” der Freilauf sehr einfach ab.
Wenn ich das Hinterrad ausbaue, dann ploppt (aufgrund der Federspannungen?) von alleine die Kassette bzw der Freilauf von der Nabe. Ist das normal?
Ich hatte einmal eine DTSwiss-Nabe und dort musste ich kräftig ziehen. Aber war auch ein anderes System.