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Sehe da keinen Unterschied.
Sehe da keinen Unterschied. In dem glänzenden Schwarz ist eine Spiegelung und die Optik täuscht.
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Nein. Ich habe lange Beine. Ich habe die Gabel vorn erst mal länger gelassen und werde ggf. noch etwas kürzen. Ich finde es so aber sehr bequem und bergab potent genug, um gegen das KSL mithalten zu können.^^^cool...
Ist es zu klein für dich ?
Du sitzt so hoch, vorne wie auch hinten.?
^^^cool...
Ist es zu klein für dich ?
Du sitzt so hoch, vorne wie auch hinten.?
Ich schreibe im Forum immer in vollem Ernst und ohne Sarkasmus, ehrlich!11!!meinst du das wirklich so wie du das immer schreibst ?
Bei Last gibt es ein paar auf Lager. Anfragen.Hat jemand ein 29er Link für das Glen MX. Ich werde das auf Kurz oder lang auch mal testen wollen auch wenn ich heute mit dem MX meine Bestzeit auf einem Teil pulverisiert habe.
Bild. Ja. Ich bin das Coal MX in 185 kurz gefahren. Da wusste ich sofort, dass das nix für mich ist.Rein vom Bild her, würde ich auch eher zu einem 185 Rahmen tendieren wollen. Aber für seine Trial / Manual Einsätze ist die kleinere Größe vllt von Vorteil
Upsizing? Keine Ahnung was das ist. Ich finde das Glen in 175 für 180 nicht zum Groß und es geht so gut um die Kurven. Beim Kenevo Sl bin ich auch die s3 gefahren (selbe Geo wie das enduro).Interessant zu beobachten, wie sich allgemein der Trend zu "immer nochmal länger, und im Zweifel upsizing" allmählich umzukehren scheint
Na wenn man unsicher zwischen zwei Grössen ist die grössere nehmen. Wurde/wird oft so empfohlen, das auf jeden Fall so zu machen.Upsizing? Keine Ahnung was das ist. Ich finde das Glen in 175 für 180 nicht zum Groß und es geht so gut um die Kurven. Beim Kenevo Sl bin ich auch die s3 gefahren (selbe Geo wie das enduro).
Du bist im Alter geschrumpft. Ist doch normal.Na wenn man unsicher zwischen zwei Grössen ist die grössere nehmen. Wurde/wird oft so empfohlen, das auf jeden Fall so zu machen.
Funfact: als ich mein erstes Last gekauft habe wurde "meine" Rahmengröße noch für 170cm empfohlen. Heute heißt sie gemäss der Empfehlung "165"
https://pirope.net/produkt/pi-rope-...-a-30-29-carbon-golden-shine-shooting-modell/
Und da haben wir dann das E Tarvo.
Große Ratsche (bei mir ein Ausgemusterter Dremoment) mit passender Nuss und viel Kraft.Das hat doch bestimmt schon mal jemand gewechselt. Wie vorgegangen?
Heißluftfön bis das Fett aus den Lagern tropft?
Dicker Lötkolben?
Und habt ihr dann nachher wieder Hochfest genommen oder eher "Blau" und ab und an mal geschaut?
Ich könnte dir meinen LEIHWEISE zukommen lassen. Der is noch neu. Will aber selber mal wieder umbaun und Testen irgendwann. Wobei man auch mit MX Link und 29er Hinterrad fahren kann. Is dann halt "touriger"Hat jemand ein 29er Link für das Glen MX. Ich werde das auf Kurz oder lang auch mal testen wollen auch wenn ich heute mit dem MX meine Bestzeit auf einem Teil pulverisiert habe.
Aktuell so:Ja es ist bei mir auch ein V1 mit der 500er bin ich auf der sicheren Seite. Wie ist dein Setup?
Du bist das Glen V1 in XL als MX gefahrenBild. Ja. Ich bin das Coal MX in 185 kurz gefahren. Da wusste ich sofort, dass das nix für mich ist.
Dann ist es ja noch aussagekräftiger. Wann ist dein Coal fertig?Du bist das Glen V1 in XL als MX gefahren
Kannst ja nochmal eine gegen Probe machen.
So fummelig wie das ist, hast du die auch gebraucht.Ich habe es schon geschafft die Züge durch zu fedeln, gar nicht schlecht in 2 Monaten.
Ist ein normales TARVO mit Custom Decals:
www.light-wolf.de/sebastians-last-tarvo/
So, damit ihr nicht dumm sterbt:Ich frag mal so in den Raum.
Umbau Link MX auf 29". Ich komm da jetzt wohl endlich am Freitag dazu.
Last schreibt in der Doku:
- M14 Schrauben an Schwinge, Umlenkhebel und
(Kontrollmoment 25 Nm) (Hochfester Schraubenkleber)
Hochfest z.B.:
https://www.henkel-adhesives.com/de/de/produkt/threadlockers/loctite_270.htmlLösen = 300C
Das macht mich jetzt nicht froh.
Das hat doch bestimmt schon mal jemand gewechselt. Wie vorgegangen?
Heißluftfön bis das Fett aus den Lagern tropft?
Dicker Lötkolben?
Und habt ihr dann nachher wieder Hochfest genommen oder eher "Blau" und ab und an mal geschaut?
Leck das ist ja mal ein Luxus Objekt.Wo wir bei Tarvo / Cinto sind, Last hat den Rahmenpreis um 400€ angehoben
Du hast bei Propain ein Rad für 400,- bekommen. Geiler Deal!Leck das ist ja mal ein Luxus Objekt.
Hat mein komplett Rad gekostet.
Selbst dafür würd ich es nicht nehmen.Du hast bei Propain ein Rad für 400,- bekommen. Geiler Deal!
Es gibt halt Leute, die können eben Geld scheissen.Leck das ist ja mal ein Luxus Objekt.
Hat mein komplett Rad gekostet.