Neues Ore Spruce Enduro-Bike: Aus Fernost in den Fichtenwald

Anzeige

Re: Neues Ore Spruce Enduro-Bike: Aus Fernost in den Fichtenwald
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Bern_aus_S

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Welches Modell von Astro ist das?

Wieso gibt es sowas? Warum sollte man das kaufen wollen??

"Nicht nur in der Front werden massive 170mm Federweg freigegeben, auch im Heck verstecken sich 160mm Reserve für die wildesten Runs.

Der Dämpfer ist vertikal eingebaut um maximalen Grip zu generieren und versteckt sich hinter einer Carbonabdeckung um vor Widrigkeiten wie Feuchtigkeit und Dreck geschützt zu sein."


Toll.
 
Natürlich kommen auch viele andere Rahmen auch Fernost. Nur jetzt eben NOCH ein weiterer....
Verstehe das auch nicht, warum man als Firma wirklich von jedem Kuchen einen Krümel abbekommen möchte🤷‍♂️
Am Beispiel von Sciu hat man doch schon gesehen wie es läuft.
 
welchen m
Welches Modell von Astro ist das?

Wieso gibt es sowas? Warum sollte man das kaufen wollen??

"Nicht nur in der Front werden massive 170mm Federweg freigegeben, auch im Heck verstecken sich 160mm Reserve für die wildesten Runs.

Der Dämpfer ist vertikal eingebaut um maximalen Grip zu generieren und versteckt sich hinter einer Carbonabdeckung um vor Widrigkeiten wie Feuchtigkeit und Dreck geschützt zu sein."


Toll.

Sollte
https://www.lightcarbon.com/all-new-enduro-carbon-frame-lcfs947_p172.html
https://de.lightcarboneurope.com/race-disk-rem-frames-copy
sein?
 
umlackiertes sciu?! :lol: :lol: :lol:
IMG_9260.jpeg
 
Kann man nicht wirklich mit Sciu vergleichen. Die haben ja a) so getan, als ob sie den Rahmen selbst geCADt haben, obwohl es Open-Mold war und b) dass man mit Kauf 500 Moralpunkte gutgeschrieben bekommt, weil irgendwo Bäume gepflanzt werden.
Ich finde den Preis nicht komplett übertrieben, würde für das Geld aber was Etabliertes im Abverkauf holen oder mir das selbst aufbauen mit Teilen 100 % nach meiner Denke.
 
Das Rad interessiert mich zwar null, aber wenn sie ihre bisherigen Vertriebswege aus Ski und Snowboard klug nutzen, kann das funktionieren.
Ziemlich sicher dürfte der gewerbl. Ek interessant sein.
Die anderen Großen machen doch, Hand aufs Herz und dann gelogen, auch nichts wesentlich anders.
 
Zurück
Oben Unten