Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!

Anzeige

Re: Oh Shrek! Ein Oger geht auf F[A]lkenjagd!
Schau mal hier:
oger .
Bevor das hier wieder die drölfhundert Seiten erreicht, will ich erstmal die Chamäleon-Klingel sehen :o
1695794796126.png

Und ich hatte schon Angst vor den langen dunkeln Abenden im Winter, jetzt hat man zum Glück war zu tun 🤣
Aber warum hat sich noch niemand Teile gesichert, der Cpt verrudelt doch 90% der Teile aus dem Startpost wieder(alles bis auf den Vorbau ...😂)
Ich leck noch wunden vom letzten Mal ;-)

Und ich hatte schon Angst vor den langen dunkeln Abenden im Winter, jetzt hat man zum Glück war zu tun 🤣
Aber warum hat sich noch niemand Teile gesichert, der Cpt verrudelt doch 90% der Teile aus dem Startpost wieder(alles bis auf den Vorbau ...😂)
Die Redshift Stütze und der Sattel kämen in Frage, da hab ich Alternativen. Also, wer will? :D

Erster!

Kona Unit
Breezer Thunder
Irgendein Surly oder Singular
Es darf noch was vorgeschlagen werden? Dann Brother Big Bro, wobei das eher dickreifiger ist.
Hab das Thema Singlespeed bisher nur überflogen, mal schauen wie ich das umsetze. Gerade schau ich mal mit dem gRavel, wo der Sweetspot ist, um die Übersetzung zu ermitteln.
Hast du nur die Reifen uebrig oder willst du das Rad evtl noch fetter fuer mehr Komfort machen? Was passt in son Ogre ueberhaupt rein an Reifenbreite?

Es darf noch was vorgeschlagen werden? Dann Brother Big Bro, wobei das eher dickreifiger ist.

Hast du nur die Reifen uebrig oder willst du das Rad evtl noch fetter fuer mehr Komfort machen? Was passt in son Ogre ueberhaupt rein an Reifenbreite?
Hab ich übrig. Und eben die passenden Smooth Velo Orange Schutzbleche, die gehen bis 50mm
1695796433716.png

Am meisten interessiert mich tatsächlich das Thema 650b und 47er Breite mit WTB Horizon. Hast Du das schonmal mit so schmalen 650b getestet?
Habe kein Ogre, aber aus Neugier mal bei Surly geschaut, was das eigentlich so ist.
Bezüglich der Reifenbreite sagen sie:

"As a general rule, we recommend tires larger than 29 x 2.1" or 27.5 x 2.8""

Zurück