Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor das hier wieder die drölfhundert Seiten erreicht, will ich erstmal die Chamäleon-Klingel sehen![]()
Und dabei soll Bike-Components gerade erst wieder in die Spur gekommen sein ...Alle Fahrrad Online Shops und Paketdienste in Deutschland planen schon mal Personalverstärkungen,
The Returenkönig is Back in Business.![]()
Diesmal bestelle ich wohl überwiegend beim Rudel.Alle Fahrrad Online Shops![]()
Deswegen FreiVersand? (SOBFREE)Und dabei soll Bike-Components gerade erst wieder in die Spur gekommen sein ...
Am meisten interessiert mich tatsächlich das Thema 650b und 47er Breite mit WTB Horizon. Hast Du das schonmal mit so schmalen 650b getestet?
Nee - ich hab das Dingens erst seit ner WocheAm meisten interessiert mich tatsächlich das Thema 650b und 47er Breite mit WTB Horizon. Hast Du das schonmal mit so schmalen 650b getestet?
Dann muss ich da wohl doch eine andere Richtung einschlagenNee - ich hab das Dingens erst seit ner Woche
Aber so ohne nachmessen würde ich sagen, das das Tretlager schon deutlich tiefer kommt
Ich leck noch wunden vom letzten Mal ;-)Und ich hatte schon Angst vor den langen dunkeln Abenden im Winter, jetzt hat man zum Glück war zu tun
Aber warum hat sich noch niemand Teile gesichert, der Cpt verrudelt doch 90% der Teile aus dem Startpost wieder(alles bis auf den Vorbau ...)
Danke, das wäre super. Würde auch einen L Rahmen nehmen bei 1,83m und SL87.Edith sagt: ich messe dann mal Tretlagerhöhe und "Achshöhe" bei einem L Rahmen
Die Redshift Stütze und der Sattel kämen in Frage, da hab ich Alternativen. Also, wer will?Und ich hatte schon Angst vor den langen dunkeln Abenden im Winter, jetzt hat man zum Glück war zu tun
Aber warum hat sich noch niemand Teile gesichert, der Cpt verrudelt doch 90% der Teile aus dem Startpost wieder(alles bis auf den Vorbau ...)
Bitte die korrekte Schreibweise beachten.Eine Klingel mit einem Chamäleon![]()
Es darf noch was vorgeschlagen werden? Dann Brother Big Bro, wobei das eher dickreifiger ist.Erster!
Kona Unit
Breezer Thunder
Irgendein Surly oder Singular
Hast du nur die Reifen uebrig oder willst du das Rad evtl noch fetter fuer mehr Komfort machen? Was passt in son Ogre ueberhaupt rein an Reifenbreite?Hab das Thema Singlespeed bisher nur überflogen, mal schauen wie ich das umsetze. Gerade schau ich mal mit dem gRavel, wo der Sweetspot ist, um die Übersetzung zu ermitteln.
Hab ich übrig. Und eben die passenden Smooth Velo Orange Schutzbleche, die gehen bis 50mmEs darf noch was vorgeschlagen werden? Dann Brother Big Bro, wobei das eher dickreifiger ist.
Hast du nur die Reifen uebrig oder willst du das Rad evtl noch fetter fuer mehr Komfort machen? Was passt in son Ogre ueberhaupt rein an Reifenbreite?
Habe kein Ogre, aber aus Neugier mal bei Surly geschaut, was das eigentlich so ist.Am meisten interessiert mich tatsächlich das Thema 650b und 47er Breite mit WTB Horizon. Hast Du das schonmal mit so schmalen 650b getestet?
Koennte mir vorstellen, das die Reifen in dem Rahmen son bissle den Salami-Turnhalle Charme haben und vermutlich auch das Tretlager und alles nen bissle tiefer kommt, weiss nicht ob das mit so schmalen 650b funktioniert.Hab ich übrig. Und eben die passenden Smooth Velo Orange Schutzbleche, die gehen bis 50mm
Anhang anzeigen 1780561
Wo hast Du das gefunden, hab genau nach der Info gesucht"As a general rule, we recommend tires larger than 29 x 2.1" or 27.5 x 2.8""