Ich bin noch ein bisschen skeptisch wegen der Schelle. Wenn ich mich richtig erinnere, hat Trickstuff seinerzeit bewusst auf eine klappbare Schelle verzichtet, weil die zu punktueller Belastung bei Lenkern führt, was für Carbonlenker nicht optimal ist. Daher die einteilige "Blech"Schelle und später die zweiteilige, gefräste, bei der man über die Schraube den Spalt und damit die Auflagefläche am Lenker "einstellen" kann.
Bei der einteiligen Schelle gehe ich - rein von den Bildern - mal davon aus, dass die passen sollte. Das Gewinde ist zwar etwas kürzer, aber das spielt ja keine Rolle. Die beiden Konischen Ausformungen nach "innen" hat die Schelle von Trickstuff ja auch.
Meinst Du, die zweiteilige, gefräste Schelle würde auch passen? Die hat ja mehr einen Bolzen, der durch den Bremsgriff geht, da müsste also ein größeres "Loch" vorhanden sein. Oder sind im Bremsgriff "nur" diese konischen Ausformungen und ein schmales Loch für die Schraube?
Sorry, dass ich so nerve
Bilder: einteilig und zweiteilig angehängt.