Es ist wirklich interessat zu beobachten, dass hier immer wieder Antworten auf Fragen gegeben werden, die keiner gestellt hat.
Und dann dauert es nicht lange, bis sich die übliche Gruppierung einfindet und denen mit den verfehlten Themen eifrig zustimmt?
Man kann dann als Fragestellender seine ursprüngliche Frage wiederholen, erntet dann aber meistens einem shitstorm ... selbst wenn man das schon im ersten Beitrag prophezeit hat!?
Wo habe ich irgendwen nach seiner Einschätzung dazu gefragt, was für eine Gabel an ein FRO gehört? Wo habe ich nach einem billigen Ersatz für eine Accutrax gefragt? Und wo habe ich nach der Adresse eines Pulverbeschichters gefragt?
Nirgends, aber ich habe haufenweise Antworten auf diese Fragen erhalten und werde nun noch angegangen, weil ich mich nicht höflich dafür bedanke, dass ich hilfreiche Antworten auf ungestellte Fragen bekomme ... man muss wahrscheinlich einen über den Durst getrunken haben, um sowas auszuhalten.
Ich hatte nach einem Bild gefragt und freundlicherweise von Armin eine Antwort bekommen - alles andere ging weitestgehend am Thema vorbei, spiegelt damit aber leider die Ergebnisse der PISA Studie treffend wider.
Danke Frank