[ERLEDIGT] YETI Pro FRO ohne Accutrax, weil der Autor sehen wollte, wie ein FRO ohne Accutrax aussieht - sonst nichts!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: [ERLEDIGT] YETI Pro FRO ohne Accutrax, weil der Autor sehen wollte, wie ein FRO ohne Accutrax aussieht - sonst nichts!?
Gebe ich Dir Recht oder eine P2, aber die haben beide 11/8" ... meine Idee hinter der Frage ist eine andere: ich habe hier noch ein "neues" schwarzes Pro FRO frameset aus unserem Laden mit einer gelben Accutrax und türkis eloxierten Beschlägen. Dummerweise passt die gelbe Gabel einfach zu keinem anderen gelben Teil, das ich im Laufe der Jahre für einen schwarz/ gelb/ türkis Aufbau dazugekauft habe.Nun bin ich über eine weiße Bigfork in 11/4" gestolpert, die entsorgt werden sollte ... und mit der will ich nun Farbexperimente wie bspw. Lichtgrau oder Türkis starten (und die originale Accutrax verschonen).

Nachtrag: Habe die Bigfork mal genauer unter die Lupe genommen und es ist eine Akisu-E28 mit 28mm dicken Gabelscheiden vom japanischen BMX Produzenten Akisu ... deshalb finde ich die so "fett"!?
Wenn du ein Accu Trac hast und die nur farblich nicht passt wo ist das Problem?
Ab zu Görz damit! Die machen dir die Decals unter lack etc…da schickt doch jeder sein Yeti oder seine accu trac hin…
Alles andere geht doch gar nicht!

Es ist wirklich interessant zu beobachten, dass hier immer wieder Antworten auf Fragen gegeben werden, die keiner gestellt hat.

Und dann dauert es nicht lange, bis sich die übliche Gruppierung einfindet und denen mit den verfehlten Themen eifrig zustimmt?

Man kann dann als Fragestellender seine ursprüngliche Frage wiederholen, erntet dann aber meistens einem shitstorm ... selbst wenn man das schon im ersten Beitrag prophezeit hat!?

Wo habe ich irgendwen nach seiner Einschätzung dazu gefragt, was für eine Gabel an ein FRO gehört? Wo habe ich nach einem billigen Ersatz für eine Accutrax gefragt? Und wo habe ich nach der Adresse eines Pulverbeschichters gefragt?

Nirgends, aber ich habe haufenweise Antworten auf diese Fragen erhalten und werde nun noch angegangen, weil ich mich nicht höflich dafür bedanke, dass ich hilfreiche Antworten auf ungestellte Fragen bekomme ... man muss wahrscheinlich einen über den Durst getrunken haben, um sowas auszuhalten.

Ich hatte nach einem Bild gefragt und freundlicherweise von Armin eine Antwort bekommen - alles andere ging weitestgehend am Thema vorbei, spiegelt damit aber leider die Ergebnisse der PISA Studie treffend wider.

Danke Frank

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirklich interessat zu beobachten, dass hier immer wieder Antworten auf Fragen gegeben werden, die keiner gestellt hat.

Und dann dauert es nicht lange, bis sich die übliche Gruppierung einfindet und denen mit den verfehlten Themen eifrig zustimmt?

Man kann dann als Fragestellender seine ursprüngliche Frage wiederholen, erntet dann aber meistens einem shitstorm ... selbst wenn man das schon im ersten Beitrag prophezeit hat!?

Wo habe ich irgendwen nach seiner Einschätzung dazu gefragt, was für eine Gabel an ein FRO gehört? Wo habe ich nach einem billigen Ersatz für eine Accutrax gefragt? Und wo habe ich nach der Adresse eines Pulverbeschichters gefragt?

Nirgends, aber ich habe haufenweise Antworten auf diese Fragen erhalten und werde nun noch angegangen, weil ich mich nicht höflich dafür bedanke, dass ich hilfreiche Antworten auf ungestellte Fragen bekomme ... man muss wahrscheinlich einen über den Durst getrunken haben, um sowas auszuhalten.

Ich hatte nach einem Bild gefragt und freundlicherweise von Armin eine Antwort bekommen - alles andere ging weitestgehend am Thema vorbei, spiegelt damit aber leider die Ergebnisse der PISA Studie treffend wider.

Danke Frank
Lieber Sternchenfrank, ich stimme Dir gern zu, zu dem, was du in Deinem letzten Faden schreibst. Und ich gebe unumwunden zu, dass ich ein Teil Deines “Problems“ bin, und Dir nur meine uninteressante und für Dich völlig irrelevante Meinung kundgetan habe. Fakt!

Aber: wie erklärst du mir das mit der Pisa Studie? Was hat ebendiese mit den Kommentaren hier zu tun? Das kann ich mir nicht erklären. Oder benötige ich eine extra Pisa Studie? Als Egotist stünde mir die ja wohl selbstredend zu!
Ich warte auf kundige und fachlich-pädagogisch einwandfrei-nachvollziehbare Argumente!

Am kollegialen Austausch immer interessiert: Emil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück