Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm lieber das VHS 3.0 oder Stay Guard von STFUKann mir einer sagen, ob man den Kettenstrebenschutz auch einzeln bekommt? Ich habe meinen Abgerissen, da ich den Rahmen zum RAWen geschickt habe. Ich könnte auch Slappertape nehmen, fand den Originalen aber nicht so schlecht.
Warum? Besser?Nimm lieber das VHS 3.0 oder Stay Guard von STFU
Kann mir einer sagen, ob man den Kettenstrebenschutz auch einzeln bekommt? Ich habe meinen Abgerissen, da ich den Rahmen zum RAWen geschickt habe. Ich könnte auch Slappertape nehmen, fand den Originalen aber nicht so schlecht.
Waren die echt schon nicht mehr zu retten? Wie alt ist der Rahmen? Meiner wurde ca 12 Monate gefahren.Nr. 2 ist auch RAW.
Leider waren die Lager nicht so widerstandsfähig wie die von @Xyz79 Neue sind aber schon bestellt und werden dann eingepresst.
Einziger Unterschied zu meinem Aufbau mit Farbe werden die Laufräder sein. Die kommen (zumindest für einen Langzeittest) von 2RC Wheels, und werden aus Tairin Shogun Silent Nabe(n), Carbonfelgen und Berd Speichen bestehen. Letztere kommen vielleicht sogar in allen Farben, die möglich sind (Regenbogen). An einem Raw Rahmen wäre das cool.
9 Monate. Wäre zu retten gewesen aber im Beizbad sind sie dann hops gegangen. Das war bei deinen nicht der Fall. Deine sind wohl aus Edelstahl, meine waren es sicher nicht. Die Kugeln waren total verrostet. Seis drum... Black Oxide Lager werden mit dem passenden Fett bestückt und dann eingepresst.Waren die echt schon nicht mehr zu retten? Wie alt ist der Rahmen? Meiner wurde ca 12 Monate gefahren.
Vielleicht hab ich einfach nur Glück gehabt. Kann mir nicht vorstellen das andere Lager bei mir verbaut waren. Hab aber jetzt auch noch ein Satz Lager im Keller liegen.9 Monate. Wäre zu retten gewesen aber im Beizbad sind sie dann hops gegangen. Das war bei deinen nicht der Fall. Deine sind wohl aus Edelstahl, meine waren es sicher nicht. Die Kugeln waren total verrostet. Seis drum... Black Oxide Lager werden mit dem passenden Fett bestückt und dann eingepresst.
Krass.. da scheinst du echt wenig glück zu haben. Problem hatte ich tatsächlich noch nicht.Jo mein dritter Rahmen klappert jetzt am Lower Shock bolt. Hatte das schon einer? Ich bins echt Leid ich will das Ding zurückgeben beim Händler. Wie stehen meine Chancen? Alles was die mir schicken ist kaputt es ist nur eine Frage was es beim nächsten mal ist.
Das checke ich nochmal danke für den Hinweis.Krass.. da scheinst du echt wenig glück zu haben. Problem hatte ich tatsächlich noch nicht.
Buchsen vom Dämpfer ausgeschlagen eventuell? Das lässt sich ja leicht lösen. Oder ist es was anderes?
Jemand einen Tipp für einen potenten Air oder noch besser Coil Dämpfer für das Spire?
Hätte jetzt selbst erstmal einfach einen Super Deluxe Coil bestellen wollen, aber der ist in 205x65mm scheinbar nicht lieferbar (wie so vieles bei Rockshox).
RS Vivid Ultimate?Jemand einen Tipp für einen potenten Air oder noch besser Coil Dämpfer für das Spire?
Hätte jetzt selbst erstmal einfach einen Super Deluxe Coil bestellen wollen, aber der ist in 205x65mm scheinbar nicht lieferbar (wie so vieles bei Rockshox).
ja ... funktioniert gut
Und kann bei MST auch einen kürzeren Ausgleichsbehälter bekommen. Bei mir hätte er beim Bottom Out am UR angeschlagen.Fox Van RC oder Marzocchi Bomber CR von MST behandelt funktioniert auch super und ist mit leichter Feder gar nicht mal so schwer.
Super geil! Bei welcher Körpergrößte fährst du denn den L Rahmen? Ich bin 1,78cm und bin immer am hadern ob ich mein M Spire nicht doch in L hätte nehmen sollen...Nr. 2 ist auch RAW.
Leider waren die Lager nicht so widerstandsfähig wie die von @Xyz79 Neue sind aber schon bestellt und werden dann eingepresst.
Einziger Unterschied zu meinem Aufbau mit Farbe werden die Laufräder sein. Die kommen (zumindest für einen Langzeittest) von 2RC Wheels, und werden aus Tairin Shogun Silent Nabe(n), Carbonfelgen und Berd Speichen bestehen. Letztere kommen vielleicht sogar in allen Farben, die möglich sind (Regenbogen). An einem Raw Rahmen wäre das cool.
1.80/86Sl.Super geil! Bei welcher Körpergrößte fährst du denn den L Rahmen? Ich bin 1,78cm und bin immer am hadern ob ich mein M Spire nicht doch in L hätte nehmen sollen...
Ich hab nen L Rahmen gefahren mit 1,76 und den auch gerade zu verkaufen. Das ist schon sehr ballerbuden mäßig und man muss enge Kurven schon mit viel nachdruck fahren. Geht wirklich gut nur war es mir am ende des Tages zu wenig verspielt und minimal zu groß für meine Hometrails.Super geil! Bei welcher Körpergrößte fährst du denn den L Rahmen? Ich bin 1,78cm und bin immer am hadern ob ich mein M Spire nicht doch in L hätte nehmen sollen...