Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat hier jemand ne steckachse am
vr aus China im Einsatz? Kann man denen vertrauen oder doch lieber eine von nem namenhaften Hersteller?
So lange es nicht so eine ist dürfe das kein Problem sein:Hat hier jemand ne steckachse am
vr aus China im Einsatz? Kann man denen vertrauen oder doch lieber eine von nem namenhaften Hersteller?
Hab ich auch, muss man einstellen und dann Schraubensicherung auf die madenschraube. Gibt's auch für vorn.So lange es nicht so eine ist dürfe das kein Problem sein:
Anhang anzeigen 2064233
Das Ding ist leider sehr mit Vorsicht zu genießen. Ist aber auch für hinten. bei mir hat sich da leider die Halterung für den Hebel gelöst. Ist nur eine Madenschraube. Musste die Achse dann mit einer Kettenlehre raus schrauben.
Ich hab mehr Vertrauen in chinesische Produkte als in die von DT SwissKann man denen vertrauen oder doch lieber eine von nem namenhaften Hersteller?
Ach DT Swiss ist nicht verkehrt.Ich hab mehr Vertrauen in chinesische Produkte als in die von DT Swiss
Anhang anzeigen 2064322
Hab im Vorderrad an meinem Xeon Cross auch nen 15 zu 12mm Steckachsadapter aus China verbaut, macht bisher keine Probleme.
Die aber weder dir Post noch DHL kenntHmm - Ali hat bei mir eigentlich immer Tracking-Nummern mitgeliefert...
Dir ist aber klar, dass DHL nicht der einzige Versanddienstleister der Welt ist?Die aber weder dir Post noch DHL kenntUnd zudem kann einen möglichen Nachforschungsauftrag nur der Absender stellen...
Ja, das ist mir durchaus klar! Aber die Nummer legt nahe, dass es sich um die Post oder DHL handelt. GLS, DPD und Hermes geben übrigens auch kein Ergebnis bzw. falsches Format.Dir ist aber klar, dass DHL nicht der einzige Versanddienstleister der Welt ist?
https://parcelsapp.com/Ja, das ist mir durchaus klar! Aber die Nummer legt nahe, dass es sich um die Post oder DHL handelt. GLS, DPD und Hermes geben übrigens auch kein Ergebnis bzw. falsches Format.
Die hatte ich natürlich auch probiert. Ergebnis: Kein Match. Ist wohl eine interne chinesische Fakenummer. Also kannst offensichtlich zu dem Problem nix beitragen.
Oder du suchst mit der Bestellnummer. Ist mir auch schon passiert.Die hatte ich natürlich auch probiert. Ergebnis: Kein Match. Ist wohl eine interne chinesische Fakenummer. Also kannst offensichtlich zu dem Problem nix beitragen.
Nee, sicher nicht... Eine AT...CN Nummer ist die Einzigen, die ich habe.Oder du suchst mit der Bestellnummer. Ist mir auch schon passiert.
Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du lesen können, dass Ali mittlerweile einen Nachweis über den Nachweis der Bemühungen des Kunden(!) haben will. Ich will nur wissen, ob diese Hürde überwunden hat.Um wie viel Geld geht es eigentlich? Warum meinst du irgendwas über eine Suche nachweisen zu müssen? Was sagt denn der Händler? Also bevor hier ein Sack Reis aufgemacht wird.
Ali will ja auch immer ein Bild wenn was net passt. In der Vergangenheit hat ein schwarzes Bild wenn man nix bekommen hat funktioniert. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben. Bringt zwar zu 99% nix aber ab und an hat man dort dann doch noch Glück.Wenn du meinen Post gelesen hättest, hättest du lesen können, dass Ali mittlerweile einen Nachweis über den Nachweis der Bemühungen des Kunden(!) haben will. Ich will nur wissen, ob diese Hürde überwunden hat.
Kann aber zu, kommt hier eh offensichtlich nix rum.
Das wäre morgen dann auch mein Versuch bevor der Status auf "geliefert" springt. Ali hat sich für mich gefühlt im Service im letzten Jahr deutlich verschlechtert.Ali will ja auch immer ein Bild wenn was net passt. In der Vergangenheit hat ein schwarzes Bild wenn man nix bekommen hat funktioniert. Ansonsten einfach mal den Support anschreiben. Bringt zwar zu 99% nix aber ab und an hat man dort dann doch noch Glück.
Oh krass. Das mit dem zurück schicken ging bis jetzt immer einwandfrei.Leider nach vielen Jahren das erste mal eine miese Erfahrung mit Aliexpress. Ware für Rückversand angemeldet, Retouren-Label bekommt man vom Verkäufer bzw. Aliexpress gestellt, geht mit Hermes ans Cainiao Lager (Sub von AliX) hier in Deutschland.
Zurück geschickt, laut Hermes-Tracking zugestellt, kein Geld. Händler behauptet trotz Nachweis sei nicht angekommen, Aliexpress schließt sich an, Paypal schließt den Fall, weil sie für dieses Szenario im Käuferschutz keine Möglichkeit haben das "korrekt" zu melden (gibt dann am Ende nur Ware defekt oder Sonstiges, ich beschreibe den Fall und weise alles nach mit Screenshots, Link zum Tracking, usw., Paypal schließt den Fall weil Ware nicht defekt, falsch gemeldet), Ware und Kohle weg. Erneut zum Ali-Support, "ich leite es an die Fachabteilung weiter", 1-2 Tage später E-Mail, Haben Retoure nicht erhalten. Zum Glück "nur" ~25 €.