Odenwaldradler-Revival-Thread

aber ich war ja auch nich besser, das ganze woe mit lev in münchen auf der erotik- messe rumgehangen....:D

Sag das nicht zu laut! Hier gibt es ein paar Jungjuristen, die nur darauf warten, einen spektakulären Prozess wg. Verführung und Misshandlung Minderjähriger zu führen.

Danach verkauft der bemitleidenswerte Lev seine Story exklusiv an die Blöd-Zeitung und tritt im Fernsehen für ein fürstliches Honorar bei Kerner auf. Dort erzählt er u.a, wie du ihn über die Alpen geprügelt hast und dass er mehrmals im Jahr 24 Stunden lang im Kreis fahren musste. Für den normalen Blödzeitungs-Autofetischisten ist das nix Anderes als brutalste Folter. :D

Du als Kinderschänder hast danach wohl keine ruhige Minute mehr...

hey, bax, ich glaub du hast verpasst, das lev längst 18 ist!:D also: erwachsen! komm mir also nich mit irgendwelchen kindersprüchen! lev hat aber noch keinen führerschein... lev, theorie bestanden?

naja, ich geb zu, war doch nicht in der erotikmesse... bin zwar 60 mal direkt auf die halle zugesteuert, hab s mir dann aber doch anders überlegt... und bin auf dem kurs geblieben!:D

ausserdem find ich erotik genauso wie bike auf ner messe anschauen völlig langweilig. kommt gar nicht ran ans selber erleben.:daumen:

das kann man ja wohl kaum noch "erotikmesse" nennen, wenn ihr zwei da wart:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hey,einweggedanke: dir mal kräftign *indenarschtret!*:D ich bin doch so unheimlich sexy!
wann gehn mer mal freeriden?
wochenende!

lev, sonntag pfalz? wann haben wir den rausch ausgeschlafen?:D

Heute war Preisverleihung von "Jugend denkt Zukunft" und wir haben (20Personen) 5000€ gewonnen (3. Platz) vom Rhein Nekar Kreis. Dann dicke Disco und Freigetränke in der Nachtschicht. Ich bin jetzt ziu fertig. Gud nacht xD

Ich hab jetzt mal eine ganz kranke Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hat jemand von Euch Lust morgen eine kleine Tour zu fahren? Samsatg bin ich leider schon bei einer Tour dabei. Aber evtl. ginge auch Sonntag (Wetter?).

Mal gucken, ob ihr diesen Post überhaupt rafft :cool:

richtig sie entsprach nicht meinem schönheitsideal. deshalb hab ich se abserviert

hehe lev als ich in deim alterwar bin ich auch immer um halb11 aus discos heim und musste dann völlig fertig schlafen gehn.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Hat jemand von Euch Lust morgen eine kleine Tour zu fahren? Samsatg bin ich leider schon bei einer Tour dabei. Aber evtl. ginge auch Sonntag (Wetter?).

Mal gucken, ob ihr diesen Post überhaupt rafft :cool:

äähh, wie war das im mittelteil:confused: ?

nixraff....

ich fahr auf jeden fall morgen ne kleine runde, also wer bock hat...

richtig sie entsprach nicht meinem schönheitsideal. deshalb hab ich se abserviert

hehe lev als ich in deim alterwar bin ich auch immer um halb11 aus discos heim und musste dann völlig fertig schlafen gehn.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das Problem war nur, dass die Verleihung um 1300 begonnen hat, ich eine Rede halten musste und um 2130 die DJs einfach Finite gemacht haben. Freibier hat auch sein übriges getan xD

Am So wollen Martin und ich evtl in die Pfalz. Jens? Lust? ;)

Hat jemand von Euch Lust morgen eine kleine Tour zu fahren?
meinste in fremden städten tief im odenwald eine anscheinend unfahrbare strecke hoch zu fahren?
wenn nich, dann hab ichs auch nich kapiert.....:ka:

@lev: gratulation zum 3. platz. 5000 euro und frei saufen, das hat sich ja gelohnt, besonders letzteres.....:D

liebe jungs, wenn ich in der nächsten zeit hier noch größeren schei$$ als bisher schon spammen sollte, seid gnädig und seht es mir nach. das ist reine frustbewältigung.

gestern bei der kernspintomographie kam es endgültig raus: zwei bandscheibenvorfälle an der halswirbelsäule. :mad: :heul: :mad: :heul:

da ist wohl bikemäßig erst mal schicht im schacht...

liebe jungs, wenn ich in der nächsten zeit hier noch größeren schei$$ als bisher schon spammen sollte, seid gnädig und seht es mir nach. das ist reine frustbewältigung.

gestern bei der kernspintomographie kam es endgültig raus: zwei bandscheibenvorfälle an der halswirbelsäule. :mad: :heul: :mad: :heul:

da ist wohl bikemäßig erst mal schicht im schacht...

du armes schwein!!!mein dad hat erst einen mit 40 bekommen und das is schon früh!aber du!!!

gute besserung und lass dich im schlimmsten fall operieren bei meinem dad hat das dann auch geholfen.aber wir wollen hoffen das es nich so weit kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gute besserung!!!mfg marco

so ich geb jetz ne nicht abzubrechende einladung ab um mit nach wildbad zu fahren.wenn sich noch 4 leute melden dann wird das "bw"-ticket richtig billig und mann hat den ganzen tag spass.abfahrt ist um 6.50uhr auf gleis 10 in mannheim.in heidelberg müsste das so um 7.00uhr sein,ist die RB 18605.

ein panzer und helm und bein protektoren sind das absolute minimum!panzer kann sich aber in wildbad ausgeliehen werden!

also wer interesse hat soll sich bis morgen abend um sieben gemeldet haben.wenn es mehr werden müssen wir halt zwei bw tickets kaufen.

mfg marco

ich weiss zwar medizintechnisch nicht was das
gestern bei der kernspintomographie kam es endgültig raus: zwei bandscheibenvorfälle an der halswirbelsäule.
bedeutet, hört sich aber sehr böse an. auch von mir gute besserung und wenns der genesung dient: mach dich hier weiter über mich lustig, tob dich aus!:daumen: :D

hier hab ich noch frisch aus dem aaiiisiiikiiuuu:

easymtbiker (10:43 PM) : morgen? du den ganzen tag arbeiten?
Levty (10:44 PM) : vormittags. abends frauen (<- neues werb!) ich fraue, due fraust
easymtbiker (10:45 PM) : ich fraue, due fraust, er fraut, sie fraut, swinger....... :-D
Levty (10:45 PM) : loool
Levty (10:45 PM) : ey, das ist mein werb^^
easymtbiker (10:45 PM) : du hast es kapiert. ich wollte es dir gerade erklären!

ich weiss zwar medizintechnisch nicht was das bedeutet, hört sich aber sehr böse an. auch von mir gute besserung und wenns der genesung dient: mach dich hier weiter über mich lustig, tob dich aus!:daumen: :D

Martin, vielen dank! :daumen: habe ich mich jemals über dich lustig gemacht? :eek: wenn, dann war es nicht so gemeint. bikemäßig kann ich dir gegenüber sowieso nur: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

du armes schwein!!!mein dad hat erst einen mit 40 bekommen und das is schon früh!aber du!!!

gute besserung und lass dich im schlimmsten fall operieren bei meinem dad hat das dann auch geholfen.aber wir wollen hoffen das es nich so weit kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gute besserung!!!mfg marco

vielen dank, Marco! Hehe, das ist jetzt aber echt lustig, dass du mich für so jung hälst. guckst du profil! :daumen: :) ;)

wow du nimmst aber das volle programm mit. hammer. gute besserung.

dankeschön! ich kann's brauchen. :daumen: :daumen:

Achdu schei.... Oh man Frank, du hast aber echt PECH! So sollte das mal gesagt sein. Ist es immer noch von dem Sturz? Gute Besserung jedenfalls!

Danke, Lev! ja, das ist bei dem sturz passiert. durch den aufprall auf den kopf wurde die wirbelsäule gestaucht und es hat die bandscheiben einfach raus gedrückt. schön in den nervenkanal des rückenmarks rein! wer weiß, vielleicht lag's ja an der leFty. :lol: :lol:

Frank Du brauchst Deine Wirbelsäule noch. Wo willst Du sonst den Bass dranhängen. Oder Du mußt ne Oma spielen. Auch cool!

Bandscheibenvorfälle sind ätzend. KST zudem auch. Ich hasse diese Röhren!

Ich hoffe echt mal, daß Dein Unfall keine Langzeitschäden nach sich zieht. Als Heilungskur schlage ich Dir allerdings nicht vor, den Martin zu ärgern, sondern verweise noch mal auf ein paar gediegene Nächte bei "enjoy Jazz". Ich hab mal ne Rundmail getippt und bin gespannt, ob ich meine musikmuffeligen Freunde doch noch nach Heidelberg bekomme. Ich hab auch zwei Jazzer eingeladen, aber müßten aus Köln und Berlin anreisen. Mal gucken, wer kömmt?

Tschö mit ö!

Matthew Herbert kommt! Hypnotic Brass Ensemble dito ... und und und. Wird geil!
@Bax: Gute Genesung!!! (fünf Kilo Bass sind immer zu tragen - und was mit 120 DB rüberkommt, wiegt ALLES auf :daumen:

Zurück