Angerotzt auf dem Radweg... Was ist "tabu" ?

vieleicht war das ein angebot, sie hat dir ihren saft gegeben und du solltest ihr deinen geben.

hast das ganze vieleicht ein bisschen fehlinterpretiert wahrgenommen.

aber heiß war sie ganz bestimmt, sonst hättest du sie ja nicht so lange verfolgt um ihr aufn arsch zu schauen.

es war ja kein vorbeifahren, sondern ein stundelanges hinterherfahren (man könnte auch sagen: verfolgen) trotz tempoverschleppungen und -variationen
LoL...
Du alter HintermBuschSitzerUndBeobachter ;-) Genau, bin 11 Stunden in Ihrem Windschatten gefahren und beschwer mich dann auch noch ;)

Irgendwie fahr ich seitdem sehr ungern im Windschatten...
Und im Moment hab ich Schnupfen, das erinnert mich an irgendwas, wenn ich in die Arbeit bike...

Hi
Ist ja ekelhaft, ich hätte der alten ein paar Worte gesagt, warscheinlich hätte der Satz mit:" du blöde Schlampe..." begonnen und wenn mich die Rotze getroffen hätte, hätt ich sie vom Rad gekickt, die Sau.
Beim Rennradeln ist es ganz normal dranhängen, mitfahren usw, wem das nicht gefällt kann das ja selber mit unauffälligen Fahrmanövern unterbinden. Aber anrotzen geht garnicht

Mhhh...war das wirklich eine Frau die ihr ganzes Kaliber gesammelt und verschossen hat...*wahnsinn*

Kaum vorstellbar, zumal es ja immer heißt "Männer sind Schweine!!!"

Jetzt hab ich es...ES WAR NEN MANNSWEIB!!! :D :D :D

Ne aber mal Spaß beiseite...

Ich glaube ich hätte der Person mal ordentlich meine Meinung gegeigt und ihr die Rechnung von den Klamotten geschickt, die wegen ihr vergehen gereinigt werden mussten.

Wenn dieser Thread schon wieder hervorgekramt wird, dann soll es doch zumindest nicht sinnlos sein:

Also Kwasi - du wolltest uns noch eine detailierte Beschreibung des Hinterns zukommen lassen.
Da du längere Zeit hinterhergefahren bist, hast du doch sicherlich auch ein Foto des besagten Objektes schiessen können:D

Ich halte es für ein typische Tussireaktion von einer die sonst keine Bestätigung bekommt. Die wollte halt auch mal nen Kerl "abservieren", so wie ihre attraktiven Freundinnen. Ich könnte wetten, daß diese Frau nicht attraktiv war und der Anblick ihres Hintern es nicht wert war ihren Rotz ins Gesicht zu bekommen.

Zurück