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Hellspawn schrieb:hm. und wenn der Rahmen einfach tatsächlich ein alter ist, der da zu Showzwecken steht und die's nur nich gebacken bekommen haben, bis zur Messe auch alte Teile aufzutreiben?
cibi schrieb:200 Stück wirds geben,Preis zwischen $ 1200 - 1300,gut erhaltene Vintage Stumpis kosten ca. $400.
Paul Thumbies und schöne Sugino Kurbeln hätten natürlich viel besser gepasst.
Leider kann man den Ground Control nicht einzeln kaufen,nur mit Bike dran.![]()
cibi schrieb:200 Stück wirds geben,Preis zwischen $ 1200 - 1300,gut erhaltene Vintage Stumpis kosten ca. $400.
Paul Thumbies und schöne Sugino Kurbeln hätten natürlich viel besser gepasst.
Leider kann man den Ground Control nicht einzeln kaufen,nur mit Bike dran.![]()
Das Komplettrad wird hoffentlich nicht viele Freunde finden, aber Rahmen/Gabel/Steuersatz/Vorbau/Lenker für 499,-, das wäre der Hit!Jesus Freak schrieb:das rad is doch bull$hit!
Wer wirklich Interesse an einem classic Rad hat, is schließlich auch bereit, eBay zu durchforsten und sich ernsthaft mit dem Thema auseinander zu setzen
Sehr wahrscheinlich, ich denke unsere Modelle sind aus dem Jahre 1993. Aber sicher bin ich mir nicht.
An meine Stumpjumper werde ich noch ein paar Umstellungen vornehmen, da kommen noch XTR V-Brakes und XTR-Kurbel und noch ein paar andere Teile. Mit dem fahre ich regelmäßig.
Bin gerade dabei mir einen anderen Stumpjumper aufzubauen. Der Rahmen ist der gleiche, aber der Lack ist in einem katastrophalen Zustand, da komme nicht um eine Lackierung vorbei. Bin mir allerdings noch nicht sicher, welche Farbe ich ihn geben soll.
Hier ist das gute alte Stück:
So, der Rahmen ist zurück, neu lackiert. Bilder folgen noch. Würde gerne eine Federgabel an dem Stumpjumper anbauen, was könnt ihr da für Federgabel (1 Zoll?) empfehlen? Federweg 60 oder 80? Gruß Q
Hey Zocker,
sieht ganz nett aus, merci für das Angebot. Aber ich glaube die Farben werden nicht ganz miteinanader passen. Silber mit Pastelltürkis pass nicht ganz. Schade. Eher schwarz würde ich sagen. Aber danke nochmal. Grüß Q
Am besten mit Cream-Ex Rostentferner behandeln.
Das Zeug ist absolut top,besser als alle Rostumwandler oder Phosphor/Zitronensäure.
OT:
Wie verhält sich das Zeug zum umliegenden Lack, wird der unterwandert oder sonst irgendwie angegriffen? Habe bei einem Rahmen das Problem, daß bei der unten am Tretlagergehäuse eingeschlagenen Rahmennummer an den Rändern die ersten Rostblüten kommen. Das würde ich gerne im Keim ersticken, ohne jedoch mir den ansonsten tadellosen Lack zu ruinieren. Oder hast Du bisher nur total vergammelte Teile damit behandelt? Danke schonmal.