Der Bikepark Thread

tach leude...
ich würd mal gerne wissen wie lange die bikeparks in deutschland noch offen haben?
komm aus stuttgarter umgebung und wollte nich so lange fahren also hab ich mal an hindelang oder sachen in der umgebung gedacht. also einfach mal n paar daten von schicken parks in meiner umgebung posten bitte...
Danke MfG Dangy

edit: wie siehts eigentlich mit liftkarten und preisen in hindelang aus? konnte der website nix entnehmen...

tach leude...
ich würd mal gerne wissen wie lange die bikeparks in deutschland noch offen haben?

Hi,

in der Regel haben die Bikeparks in Dt. (zB. Geißkopf, Lenggries, Winterberg, ...) bis Ende Oktober noch offen. Dannach ist Pause und dann Wintersaison.

Die Bikeparks in Österreich (zB. Saalbach, Leogang, ...) sind schon geschlossen. Am Berg ist dort auch schon um die 0 Grad. War letztes Wochenende da.

Rock´n´Roll

Beim hochtreten könnte man ja evtl fit werden bzw - bleiben

_nur so

(oder spielt bei 7-9 Auffahrten Geld keine Rolle?)
Manch einer hat leider kein Bike mit dem man gut den Berg rauf kommt. Und ich gehöre zu der Fraktion, die sein Bike mit der Downhill-Bereifung und selbst mit allen Protis nicht mehr dem Berg rauf treten will. :eek: :daumen:

hey leute
ich brauche dringend eure hilfe...ich wohne nähe worms...könntet ihr mir da einen guuten bikepark nennen der nicht gaaanz so weit is...möchte einen freund überraschen aber kenne mich null aus...allgemein bike ich nich ich hab mich nur regestreirt um blöde fragen zu stellen^^.....wo is denn winterberg? wär des was?

wär soo suuper wenn ihr mir helfen könntet.

DANKE schonmal!

hey leute
ich brauche dringend eure hilfe...ich wohne nähe worms...könntet ihr mir da einen guuten bikepark nennen der nicht gaaanz so weit is...möchte einen freund überraschen aber kenne mich null aus...allgemein bike ich nich ich hab mich nur regestreirt um blöde fragen zu stellen^^.....wo is denn winterberg? wär des was?

wär soo suuper wenn ihr mir helfen könntet.

DANKE schonmal!
Hier wird dir geholfen:
www.bikeparkmap.de

Hi Leute

irgendwer da, der Lust hat am Montag mit nach Lac Blanc zu fahren?? :ka:

Wür dmorgens früh starten und abends wieder zurück!

Nach meinen Klausuren bin ich mal für nen ganzes Wochenende am Start.
Nur mal so nebenbei? Rentiert es sich überhaupt? Gibts gute Downhills? Irgendwas so zwischen Winterberg und Wildbad, ala Todtnau?
Gruß!

nico

Nee Freitag bis Montags ist offen!

Soll sich auf alle Fälle lohnen, laut den Leuten die schon dort waren!

WB ist mir in den Ferien zu voll! Oder meint ihr da ist unter der Woche nix los :ka:
Letzten Sonntag war in WB Totentanz! Da waren nie mehr als 10 Biker in der Bahn! :eek:
Also unter der Woche schmeißen die immer extra nur für dich den Schlepper an! :daumen:
Allerdings hat Wildbads Schlepplift Montags und Dienstags Pause!

Hey TH,

dein Vorhaben klingt interessant :)

Würdest du auch am Freitag fahren? Das ist der einzige Tag an dem ich kann.

Ansonsten plane ich in der Zeit zwischen 22.08.2007 und 31.08.2007 nen 2-Tages Trip in nen Park. Dachte an Bischofsmais. Interesse?

Daniel

Hey TH,

dein Vorhaben klingt interessant :)

Würdest du auch am Freitag fahren? Das ist der einzige Tag an dem ich kann.

Ansonsten plane ich in der Zeit zwischen 22.08.2007 und 31.08.2007 nen 2-Tages Trip in nen Park. Dachte an Bischofsmais. Interesse?

Daniel

Nee freitag geht bei mir gar nicht :rolleyes: ...diese Woche bin ich auf´m Geburtstag und nächste Woche weg! Bei mir ist nur noch der Montag frei!

Aber falls du hier lust hast meld dich mal...PN;)

Nee freitag geht bei mir gar nicht :rolleyes: ...diese Woche bin ich auf´m Geburtstag und nächste Woche weg! Bei mir ist nur noch der Montag frei!

Aber falls du hier lust hast meld dich mal...PN;)

Hmm schade, bei mir würd nur der Freitag gehn. Fahr nächste Woche Montag in Urlaub. Komm wahrscheinlich am 21.08. zurück. Wie siehts da bei dir aus?

Daniel

Zurück