Vollhelm auch?das ist gut
nja knee/shin protektoren hab ich ja, und vielleicht kauf ich mir irgendwann ja doch so nen panzer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollhelm auch?das ist gut
nja knee/shin protektoren hab ich ja, und vielleicht kauf ich mir irgendwann ja doch so nen panzer![]()
www.bikepark-bad-wildbad.de/preise.php schrieb:Die Streckenbenutzung ist nur in Verbindung mit einer gültigen Lift-/Bergbahnkarte und komplettem Protektorensatz (Helm, Brust- und Rückenpanzer, Ellbogen- und Knieschoner) erlaubt!
Spanien ist aber nicht Deutschland...in spanien konnte man einfach alle strecken runterbrettern sofern man einen helm aufhatte...
Ich kann mich dunkel an soetwas erinnern...erwähnte ich schon das über ihn drüberrollen werde![]()
Ja, der Helm geht schon. Nicht der leichteste und nicht der bestbelüftete. Aber dafür richtig günstig. Taugt was.@flugrost: ich möcht aber erstmal nach winterberg, da mir das sehr nahe liegt.
und da reicht ja der rückenpanzer wie bereits gesagt wurde denk ich oder?
was sagt ihr dazu http://www.bike-mailorder.de/shop/Discount/SixSixOne-Full-Bravo-Pro-Helm-SALE-::5980.html ?
ich brauch ihn ja eigentlich dann nur 3-4 mal im annum weil der hometrail nicht so monstermäßigtötlich ist
erwähnte ich schon das isch über ihn drüberrollen werde![]()
In Deutschland sind die Haftungsbedingungen recht streng... Im Zweifelsfall haftet immer der Betreiber. Deswegen gibts in Deutschland so schöne Auflagen, die deiner Gesundheit zuträglich sein sollen.ja, ich hab ihn gelesen und da steht oben "Zitat von www.bikepark-bad-wildbad.de/preise.php"
und da das in andorra zum beispiel anders war und ich bis jetzt nur dort war wusste ich nicht genau ob das bikeparkbedingt oder landesbedingt oder sonstwas ist.