Der Bikepark Thread

nö aber der kommt fieden noch
den find ich echt wichtig, ich will ja danach mein pausenbrot nicht vorgekaut bekommen müssen.

ist der da etwa auch pflicht oder reicht denen son skaterding?

@flugrost: ich möcht aber erstmal nach winterberg, da mir das sehr nahe liegt.
und da reicht ja der rückenpanzer wie bereits gesagt wurde denk ich oder?

was sagt ihr dazu http://www.bike-mailorder.de/shop/Discount/SixSixOne-Full-Bravo-Pro-Helm-SALE-::5980.html ?
ich brauch ihn ja eigentlich dann nur 3-4 mal im annum weil der hometrail nicht so monstermäßigtötlich ist
Ja, der Helm geht schon. Nicht der leichteste und nicht der bestbelüftete. Aber dafür richtig günstig. Taugt was.

Wenn du Flugrosts beitrag aber richtig gelesen hast, dann weißt du, das du auch einen Brustpaner brauchst! :daumen:

ja, ich hab ihn gelesen und da steht oben "Zitat von www.bikepark-bad-wildbad.de/preise.php"
und da das in andorra zum beispiel anders war und ich bis jetzt nur dort war wusste ich nicht genau ob das bikeparkbedingt oder landesbedingt oder sonstwas ist.

ja, ich hab ihn gelesen und da steht oben "Zitat von www.bikepark-bad-wildbad.de/preise.php"
und da das in andorra zum beispiel anders war und ich bis jetzt nur dort war wusste ich nicht genau ob das bikeparkbedingt oder landesbedingt oder sonstwas ist.
In Deutschland sind die Haftungsbedingungen recht streng... Im Zweifelsfall haftet immer der Betreiber. Deswegen gibts in Deutschland so schöne Auflagen, die deiner Gesundheit zuträglich sein sollen.
Aber wenn du hier noch lang weiter diskutierst, glaube ich, dass du eh keinen Helm brauchst. :D

Zurück