allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja hammerhart was der so treibt .... Hab mir das mal so durchgelesen und mich gefragt wie der die Bilder macht ...... Ist der eigentlich alleine unterwegs??

fast alles mit selbstauslöser :eek: . finde ich hammergeil, so gute pics hinzubekommen :daumen:

hin und wieder trifft er sich mit leuten aus dem forum unterwegs. kannst ihn ja bei seiner geplanten schweizdurchquerung kurz vor tour-ende mal versuchen zu erwischen ;)

fast alles mit selbstauslöser :eek: . finde ich hammergeil, so gute pics hinzubekommen :daumen:

hin und wieder trifft er sich mit leuten aus dem forum unterwegs. kannst ihn ja bei seiner geplanten schweizdurchquerung kurz vor tour-ende mal versuchen zu erwischen ;)

Ne gute Idee :D

Irgendwie macht das ganze Lust auf eine eigene Tour mit basic equipment zu versuchen .... evtl. im ende September an der Cote entlang :)

Aber wahrscheinlich verlässt mich wieder der Mut :(

Gude Ihr bube und mädscher...

so will euch nur mal ne lange nase mache flieg morgen früh nach Malle :D
freu mich schon auf die sonne....eine Woche kilometer schruppen und ich probier dann die sonne mitzubringen ....

würde sagen wenn alles klappt könnten wir am Di 15.4. doch mal wieder die Dienstagsabendrunde eröffnen

ich meld mich wenn ich wieder da bin

so will euch nur mal ne lange nase mache flieg morgen führ nach Malle :D
freu mich schon auf die sonne....eine Woche kilometer schruppen und ich probier dann die sonne mitzubringen ....

würde sagen wenn alles klappt könnten wir am Di 15.4. doch mal wieder die Dienstagsabendrunde eröffnen

Viel Spass und immer schön eincremen sonst wirds rot :)

Na dann viel Spaß!! :daumen:

Laß` es aber etwas locker angehen. Nicht, dass Du mit zu viel Kondition wieder kommst! ;)

Dienstag Abend ist gebongt (wenn Du nicht zu schnell fährst). :)

...und wenn dann der bildliche Nachweis erbracht ist, dass bestimmte Plauscher sich überdurchschnittlich oft einfach nur hinten dran hängen, bekommen sie `ne Abmahnung! :lol: :lol:

... oder man könnte Trail-Polizei spielen und filmen, wer zu dicht auffährt oder drängelt...

der Schuldige würde dann gleich rausgewunken und ihm würde die Luft aus den Reifen gelassen ;)

:lol: :lol: :lol:

Hab mich endlich dazu durchgerungen meinen alten Zaskar LE Rahmen als Singlespeed für die Stadt aufzubauen. Hatte dabei an Avid V-Brakes gedacht, eine White Industrie Nabe mit Ekzenter und eine schöne Singlespeed Kurbel. Als Gabel habe ich noch eine alte Manitou SL TI sollte es noch tun für die Stadt, oder ich leiste mir ne Salsa Starrgabel .... weiss noch nicht.
Mal sehen wann ich das Projekt starte :D

Bin mal gespannt, wer in diesem Fred als erstes einen Singlespeeder aufbaut; entsprechende Planungen gibt es ja einige. :D

Naja immerhin den Rahmen hab ich schon, muss ihn nur mal enstauben, die Gabel zerlegen und wieder zusammenbauen und in den Rahman stecken :)

Ich bin dann auch mal weg. :winken:

Nach der Wetter- und Krankheitsbedingten Pause sind jetzt zwei Wochen Urlaub angesagt. Garantiert ohne Sport... :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück