Morsche,
wird also anstrengend für mich...![]()
![]()
Moin moin,
.....des einen Freud des anderen Leid![]()
auf dem heimweg sieht´s dann genau anders rum aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morsche,
wird also anstrengend für mich...![]()
![]()
Moin moin,
Moin moin,
Waltho..kommst Du ursprünglich aus WW??![]()
p.s. stuntzi ist wieder on tour, live bericht gibts hier http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=328846
Ist ja hammerhart was der so treibt .... Hab mir das mal so durchgelesen und mich gefragt wie der die Bilder macht ...... Ist der eigentlich alleine unterwegs??
fast alles mit selbstauslöser. finde ich hammergeil, so gute pics hinzubekommen
![]()
hin und wieder trifft er sich mit leuten aus dem forum unterwegs. kannst ihn ja bei seiner geplanten schweizdurchquerung kurz vor tour-ende mal versuchen zu erwischen![]()
auf dem heimweg sieht´s dann genau anders rum aus![]()
Ne gute Idee
Irgendwie macht das ganze Lust auf eine eigene Tour mit basic equipment zu versuchen .... evtl. im ende September an der Cote entlang
Aber wahrscheinlich verlässt mich wieder der Mut![]()
In meinem Alter bin ich mittlerweile auf einigen Komfort angewiesen!![]()
![]()
Gude Ihr bube und mädscher...
so will euch nur mal ne lange nase mache flieg morgen führ nach Malle
freu mich schon auf die sonne....eine Woche kilometer schruppen und ich probier dann die sonne mitzubringen ....
würde sagen wenn alles klappt könnten wir am Di 15.4. doch mal wieder die Dienstagsabendrunde eröffnen
ich meld mich wenn ich wieder da bin
Gude Ihr bube und mädscher...
so will euch nur mal ne lange nase mache flieg morgen früh nach Malle
freu mich schon auf die sonne....eine Woche kilometer schruppen und ich probier dann die sonne mitzubringen ....
würde sagen wenn alles klappt könnten wir am Di 15.4. doch mal wieder die Dienstagsabendrunde eröffnen
ich meld mich wenn ich wieder da bin
so will euch nur mal ne lange nase mache flieg morgen früh nach Malle