allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
e060.gif
e060.gif
e060.gif

Der Wind bläst weiterhin leicht bis mäßig aus NO. Mir kam es auch noch etwas milder vor. Geregnet hatte es nicht, es war aber etwas feuchter, als gestern Abend.

Nochmal zur Reifenfrage:

Den NN fahre ich nur noch, wenn es voraussichtlich nicht technisch wird. Bei Trockenheit ansonsten den Maxxies Highroller vorn und den Minnion hinten. Bei Feuchtigkeit werde ich mal den (hochgelobten) SwampThing testen! :D

Ich dachte das heisst Schwammkopf ;)

Naja hab halt noch die Minion FR Singleply oder wie auch immer in der Garage ........

PS: es hat mich gestern 2 Paar Socken ueber einem Drahtkleiderbügel mit Kuechenrolle ausgestopft um die Manitou Standrohre vom Fett zu befreien :rolleyes:
jetzt flutscht es aber wieder super rein und raus :cool:

Oh nein, bitte nicht auch noch das Finale des Freds zuspammen! :eek: ;)

hä, finale :confused: ist etwa schon bei 5 k schluß mit lustig :eek: und wir müssen in teil 3 weiterplauschen :confused:

hab ich wohl nicht mitbekommen, aber wir sind dann bestimmt die ersten mit part 3 :D

da sich k-fragen dann nicht mehr wirklich lohnen, sollten wir in zukunft den ersten des neuen plauscherfreds feiern :daumen:
geht der übergang wenigstens automatisch :confused:

Reifenfrage oder K-Frage hmmmhmmmm Vielleicht kann man ja die Reifenfrage und die K-Frage in einem Aufwasch lösen ;)

hä, finale :confused: ist etwa schon bei 5 k schluß mit lustig :eek: und wir müssen in teil 3 weiterplauschen :confused:

hab ich wohl nicht mitbekommen, aber wir sind dann bestimmt die ersten mit part 3 :D

da sich k-fragen dann nicht mehr wirklich lohnen, sollten wir in zukunft den ersten des neuen plauscherfreds feiern :daumen:

Das dauert aber immer so lange nur alle 5000+ Posts .......
Dann doch lieber K-Fragen und den neuen Frederöffner :D

Die Fredteilungseröffnungsinitiative wurde per Hand vorgenommen. Ob da nun etwas Automatisches etabliert wurde, kann ich nicht sagen. Glaube es aber nicht wirklich. ;)

;)

Wenn ich mich an das Wetter dort erinnere frage ich mich, wieso wir nicht dort geblieben sind... ;)

Jetzt spam mich doch nicht so auf die Folter, ich rutsche schon ganz aufgeregt mit meinem Bürostuhl vor und zurück, das linke Auge zuckt schon, der Hals ist ausgetrocknet und ich kann mich nicht auf meine normalen Tätigkeiten konzentrieren .......:rolleyes:

:lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück