SpeedyR
Beautiful Life
@SpeedyR: Von Dir gibt es immer so actionreiche Bilder mit deinen DH Bikes. Bist Du das Lobo mit der Dorado mittlerweile mal ausgiebig gefahren? Ich meine Du faehrst derzeit ja auch aktuelle GT DH Bikes. Das Lobo ist fast 10 Jahre jung (seiner Zeit damals aber voraus). Wuerde mich einfach interessieren wie ein Viel-DH-Fahrer das Lobo beurteilen wuerde.
Hi!
Das Lobo ist immernoch nicht aufgebaut.Bzw,der Rahmen an sich ist soweit aufbaufertig.Hatte jetz nach dem recht teuren SoCal Urlaub mein GT Sanction bekommen,und das hat an sich priorität nr.1
TEile:
Kurbeln,Schaltwerk,Bremsen müssen noch poliert werden.Das wird ja uch noch ein harter Kampf vermute ich.Die Bremsen brauchen noch Goodridge Stahflex.
Die Bremsmomentabstützung kann ich ned bauen,weil mir die Laufräder fehlen.
Die Kettenführung an sich habe ich mit dem Bashguard fertig.Erinnert sehr an eine LG1 von E13.Nur etwas leichter.Is richtig gut geworden
DORADO:Geht richtig genial.Is jetz gut eingefahren,und bekommt ordentlich zu tun
.Wohnt derzeit im IT1 und da bleibt sie auch vorerst da ich meine Fox40 verkauft habe.Zugstufe geht top ,und die Druckstufe mit dem neuen IFP is a Traum
Mit den original '02er Dichtungen(sind an sich nurStaubabstreifer),merkt man aber schon dass sie alle 6-8 Fahrstunden ne neue Ladung Schmierfett braucht.Ich mische es davor zusätzlich mit etwas Gabelöl,um es noch etweas dünnflüssiger zu machen,und das Ansprechverhalten zu optimieren.
Hoffe dass ende der Woche die Evil Genius Seals kommen.Mit richtiger Semi Bath Schmierung sieht die Sache scho ma ganz anders aus!!
Grüsse Rafa

)