Intense Cycles Gallery - Show your ride!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starke Sammlung!
Aber is ja schon bisschen schade, dass das Uzzi nicht weiß ist....
;)
 
Alter Schwede ! Geile Auswahl ! Aber das M3 ist das schönste der drei ! Viel Spaß bei der Wahl der Waffen !:D
 
Hey

@ mr. freeride: Grösse ist M, was dies in Zoll ist müsste ich nachmessen.

@ malte s: passt natürlich überhaupt nicht, werde dies aber nächsten Winter auch "weissgeln"

@ thbiker: das 6.6 mit dem roco ist einfach nur geil, und nicht so undefiniert wie mit dem Bulemiedämpfer DHXAIR5. Genauso wie ich Intense mit VPP kenne. Kannst Dich also auf den Dämpfer freuen ;-))
 
geil wärs ja auch wenn die komponenten wie felgen, kurbel, sattelstütze, gabel, vorbau und lenker alle das gleiche modell oder zumindest hersteller wären.. :love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand interesse an dem Bike? oder nur dem Rahmen/Dämpfer? oder Rahmenset mit Gabel? Grösse S BJ.2007 mit 2 Dämpfern (DHX 5 Air+DHX 5 Coil mit 3 Federn, beide frisch vom Service)

wenn interesse oder fragen: [email protected]

intense.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Dorado hat sich in diesem Fall als Travis verkleidet und gefällt mir auch ziemlich gut.
Schönes Bike.
 
Dorado? :confused:
schönes m6 christiaan ;)

die "dorado" jetzt noch rot lackieren und fertig ist die team-replica!
 
Oder mal wartne bis das 2009 Air dorado wirklich da ist, und den Travis ersatzen.

Ja, vielleicht nochmal die unterrohre austauschen fuer Lipstick Red Unterrohre, aber hat erst mal genug gekostet, haha
 
ach was... her mit der Tauchrohreinheit !!! :D wobei umlackiern und neue Decals drauf günstiger wäre.
 
... also dann die Gabel so quasi???

BMais4_1215435609.jpg




... und beim fahren sieht das so aus:


BMais6.jpg


BMais7.jpg


BMais8.jpg





Weitere Fotos (die auch kommentiert werden wollen) siehe in meinem Fotoalbum "Sommer2008".


Ride on, das M6 mit Teamfahrwerk is eine Hammermaschine !
 
wenn ich mir das m6 von oben anschaue, fällt mir die kurze kette auf. keine angst, dass diese entweder reißt, oder ruckartig beim einfedern den federweg begrenzt?
issja nichts neues, dass sich die kette bei vpp systemen gut verlängt.
evtl reißt auch nur das schaltwerk ab. oder sieht das nur so aus?
 
@snigga: hey ja krass... wie fährt sich denn die travis am 6.6? is das nich vieeeel zu hoch? muss ja kippeln wie sau!?? :ka: ...bitte um ehrliches ;) feedback

geile teile hier mannomann :)

cheers
Flo
 
So,

hier mal mein aktualisierter Aufbau!
Mit Roco WC statt DHX Air :daumen: :hüpf:
Easton Monkeylite DH
und hinten großer Scheibe:daumen:





 
@snigga: hey ja krass... wie fährt sich denn die travis am 6.6? is das nich vieeeel zu hoch? muss ja kippeln wie sau!?? :ka: ...bitte um ehrliches ;) feedback

Verwende das 6.6 eigentlich nicht zum uphillen....da wäre die Travis natürlich etwas zu hoch (und mir auch zu weich).
Verwende es haupsächlich zum Trailen....mit der Bahn rauf, trails runter...und da ist die Travis super...wie Butter
 
war der andrang recht groß? ich wollt eigentlich auch hin um für evtl. zukünftige anschaffungen zu erörtern ob ich ein socom oder M6 typ bin.
werd das wohl beim testwochenende in ogau nachholen müssen. wie viele bikes hatten sie denn dabei?


Im Bikepark war das ganze Wochenende nix los - konnt ich gar nicht glauben... Bestes Wetter und keine Warteschlange am Lift, genug Bikes um einige Abfahrten damit zu machen. Das Socom bin ich auch lang gefahren, aber keine Bilder gemacht...

Vielleicht lag es daran das wohl viele den Geisskopf dieses Wochenende gemieden haben da ein Bundesliga CC-Rennen und ein Open Air dort waren. Bei dem CC-Rennen waren über 300 Starter und der Parkplatz war gerammelt voll, fürs Open Air und Festzelt waren zwei Parkplätze rechts der Straße (wo normal Camping ist) gesperrt ... aber der Bikepark war fürs Wochenende echt leer.

Tut mir leid aber da ist Dir echt was entgangen...
 
Verwende das 6.6 eigentlich nicht zum uphillen....da wäre die Travis natürlich etwas zu hoch (und mir auch zu weich).
Verwende es haupsächlich zum Trailen....mit der Bahn rauf, trails runter...und da ist die Travis super...wie Butter

ja scho :D ...aber ich mein eigentlich eher geometrietechnisch, mir hats mit 180mm in der 66 immer das gefühl gegeben, dass das ganze fahrwerk instabil wird... oder lag das wieder nur an meiner beschaissenen 66?? :ka:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück