Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wobei umlackiern und neue Decals drauf günstiger wäre.@snigga: hey ja krass... wie fährt sich denn die travis am 6.6? is das nich vieeeel zu hoch? muss ja kippeln wie sau!??...bitte um ehrliches
feedback
Ride on, das M6 mit Teamfahrwerk is eine Hammermaschine !
war der andrang recht groß? ich wollt eigentlich auch hin um für evtl. zukünftige anschaffungen zu erörtern ob ich ein socom oder M6 typ bin.Ride on, das M6 mit Teamfahrwerk is eine Hammermaschine !
Wie darf man das verstehen? Hast du das Teamfahrwerk drin?

war der andrang recht groß? ich wollt eigentlich auch hin um für evtl. zukünftige anschaffungen zu erörtern ob ich ein socom oder M6 typ bin.
werd das wohl beim testwochenende in ogau nachholen müssen. wie viele bikes hatten sie denn dabei?
Verwende das 6.6 eigentlich nicht zum uphillen....da wäre die Travis natürlich etwas zu hoch (und mir auch zu weich).
Verwende es haupsächlich zum Trailen....mit der Bahn rauf, trails runter...und da ist die Travis super...wie Butter
...aber ich mein eigentlich eher geometrietechnisch, mir hats mit 180mm in der 66 immer das gefühl gegeben, dass das ganze fahrwerk instabil wird... oder lag das wieder nur an meiner beschaissenen 66??