RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!

Dennis Stratman, u.a. Herausgeber des Random Photomagazins, hatte die Idee, dich als Forumsbenutzer und Fotografen mehr in die nächste Random Ausgabe zu integrieren - hier die Details:Wir suchen die herausragendensten Nachwuchsfotografen 2009
Du bis


→ Den vollständigen Artikel "RANDOM Photo Battle 2009: Dein Foto im nächsten Random Magazin!" im Newsbereich lesen


 
@MirSch

:eek: ich will ja nix sagen aber:

- Deine Bilder haben einen hohen künstlerischen und technischen Anspruch. Wer sich da unsicher ist, blättert einfach mal durchs RANDOM.


E151
 
nur drei bilder schaffen es zum druck ? Wenn ich mir die pics in den mtb-news bildergallerien anschaue dann könnte man eine halbes heft mit 1A pics herausgeben. Hoffentlich bleibt da wenigstens die leerseite zum einkleben deines eigenen shoots oder eines pic von dir wie 2009.
www.ulrichberghaeuser.de
 
nur drei bilder schaffen es zum druck ? Wenn ich mir die pics in den mtb-news bildergallerien anschaue dann könnte man eine halbes heft mit 1A pics herausgeben. Hoffentlich bleibt da wenigstens die leerseite zum einkleben deines eigenen shoots oder eines pic von dir wie 2009.
www.ulrichberghaeuser.de


ha ha, das mit der Leerseite ist gut Ulrich. So bekommt man auch ein selbstgeschossenes Bild rein :daumen:

Ja es gibt verdammt viele saugeile Bilder hier, schwer da mithalten zu können. Und die arme Sau die die Auswahl treffen muss welches das beste dann ist zum Veröffentlichen........:):);)
 
Servus!
Also erstma RESPEKT für die geilen Schuesse die schon da sind!!
Die Idee mit der Leerseite ist ja bereits in RANDOM2 verwirklicht! :)) wer sein Bild da einkleben mag - der kann!
Ob es am Ende wirklich "nur" 3 Bilder werden bleibt abzuwarten. Wenn das hier so weitergeht, dann eher mehr...

Und es wird keine "arme Sau" geben, die die Bilder auswählen müssen sondern gleich mehrere. Es wird eine fachkundige Jury geben, die z.Zt. erstellt wird. Dabei sein wird Manfred Stromberg (Fotograf vom MountainBike Magazin) und auch Thomas (der Admin hier). Weitere werden folgen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

gruss
dennis
 
Servus!
Also erstma RESPEKT für die geilen Schuesse die schon da sind!!
Die Idee mit der Leerseite ist ja bereits in RANDOM2 verwirklicht! :)) wer sein Bild da einkleben mag - der kann!
Ob es am Ende wirklich "nur" 3 Bilder werden bleibt abzuwarten. Wenn das hier so weitergeht, dann eher mehr...

Und es wird keine "arme Sau" geben, die die Bilder auswählen müssen sondern gleich mehrere. Es wird eine fachkundige Jury geben, die z.Zt. erstellt wird. Dabei sein wird Manfred Stromberg (Fotograf vom MountainBike Magazin) und auch Thomas (der Admin hier). Weitere werden folgen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden!!

gruss
dennis


Wir haben da vollstes Vertrauen Dennis, aber noch ist ja Zeit, diese Saison gibts bestimmt ja auch viele neue Fotos. Schön das Ihr Euch das aufhockt...........so ist das richtig!
 
Sodele, habe mich nun auch beteiligt, damit der Boris nicht konkurrenzlos dasteht... :D Werde nachher nochmal in meiner Schatulle nach gänzlich Unveröffentlichtem wühlen. Hatte insgesamt mit mehr Teilnehmern gerechnet?
 
Klasse Aktion!

@Dennis: Gibts eigentlich schon einen geplanten ET für die nächste Random? Ende 09 Anfang 10?
 
ok mal eins aus dem letzten Jahr, das ist in der Fotocomm ganz gut angekommen, bestimmt nicht gut genug für Random aber auch nicht total schlecht:

 
Zurück
Oben Unten