agrohardtail
Am Fenster zum Hof
sind das 2 verschiedene sprünge oder zwei fotos von dem sprung??
sieht iwie extrem nach 4 x aus^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist da für dich das Problem?hoffentlich bauen die den Ziel"sprung" da noch in der Weise um.. das Ding ist mit mehr als 10km/h wirklich eine Zumutung finde ich zumindest.
Das sind zwei Fotos vom ersten Sprung. Im Hintergrund sieht man auf dem einen Foto noch die Startrampe. Insgesamt muss in dem oberen Teil wohl sehr viel getreten werden, falls da nicht noch einiges technisches reingebaut wird...sind das 2 verschiedene sprünge oder zwei fotos von dem sprung??
Wo ist da für dich das Problem?

FREU FREU
wenns denn dann auch mal nach dem rennweek stehn bleiben würde ^^

Achso, du meintest doch die kleinen Hügel. Das ist ein kleinerer double, der auch langsam gefahren keine großen Probleme machen sollte. Inzwischen wurden beide Sprünge nochmal ordentlich mit Kies bedeckt und die Startrampe ist fertig, allerdings noch abgesperrt. Die Strecke sieht ungefähr so aus:
Startrampe
ca. 70m nix
großer double
ca. 100m nix
kleiner Anlieger (siehe Fotoalbum)
ca. 70m nix
kleiner double
wieder nix
und dann der leichte Anstieg an dem Hang neben/hinter der Liftstation, der über die Holzbrücke mit 30cm-Drop zur alten Strecke führt.
Die Fotos im Album sind leider in der "falschen" Reihenfolge hochgeladen. Man kann also von unten nach oben bzw. von rechts nach links die Strecke durchgehen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
und wie geht es danach auf der bikeparkstrecke weiter?

und wie geht es danach auf der bikeparkstrecke weiter?
ich habe leider keinen platz mehr beim nomalen bekommen also rookie wird auch lustig
?
donnerstag dabei.