Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen Seasons: Rio Escondido ist mehr oder weniger illegal gebaqut worden, aber der ist wegen dem Film so bekannt, dass da einige Leute fahren.
Da hätte man im Cafe einfach mal nach dem Trail Rio fragen sollen. Die hätten einem sicher gerne weiter geholfen.

Wegen Seasons: Rio Escondido ist mehr oder weniger illegal gebaqut worden, aber der ist wegen dem Film so bekannt, dass da einige Leute fahren.
Da hätte man im Cafe einfach mal nach dem Trail Rio fragen sollen. Die hätten einem sicher gerne weiter geholfen.
Mount Harper ist ansonsten wohl der Berg mit den meisten Trails. Allerdings braucht man dafür ein Shuttle-Mobil und mit unserem Womo war das definitiv nicht möglich. Pick-Up wäre wohl ideal dort. Naja, macht nix, so bleibt noch was übrig fürs nächste Mal. In Nelson und Rossland sind wir auch noch lange nicht alles gefahren.

@Flame-Blade:
Ja auf der Bikeranch bin ich meine ersten Meter in Kanada gefahren
Wir sind ja zeitgleich dort gewesen, wollten uns auch mal mit euch in Whistler treffen aber habe leider keine Antwort auf meine e-mail bekommen.
Aber ich glaube euch mal in Whistler auf dem Campingplatz gesehen zu haben als ich beim Frühstücken war
Wegen Shutteln am Mt.Harper, wir haben meistens so ab 15:00Uhr unten gewartet und sind dann immer von den locals mitgenommen worden! Super nette Leute! Überhaupt hatte das Biken in Kanada nicht viel mit dem in Deutschland gemeinsam, alles viel entspannter...![]()
werd von mai bis oktober vor ort sein.

werd von mai bis oktober vor ort sein.

Warum? negative Erfahrungen gesammelt?