Morewood Bikes User Gallery

Hier nun auchmal meins im Vollendeten Status...

Perfekter Lady Freerider... :daumen:

CIMG0699fggf.jpg

Partliste:

Rahmen: Morewood Shova LT S-M
Gabel: Rock Shox Lyrik Solo Air
Steuersatz: Acros Ai 25
Dämpfer: FOX RP23
Vorbau: Spank Oozy Limited 50mm
Lenker: Race Face Atlas FR 785mm
Griffe: Spank Lock On
Sattelstütze: No Name 28,6
Sattelklemme: Crank Brothers
Sattel: Fizik Tundra
Bremse - VR: Avid Elixir CR 203mm
Bremse - HR: Avid Elixir CR 185mm
Innenlager: Shimano Saint
Kurbel: Race Face Atlas FR
Kettenblatt: Shimano XT 36Z.
Kettenführung: E13 LS
Pedale: Shimano DX
Trigger: Sram X.O gold nugget 9s
Schaltwerk: Sram X.O Limited 9s medium cage
Kasette: Shimano Dura Ace 11-25
Kette: Shimano HG-93
VR-Laufrad: DT Swiss EX 1750 / 20mm
HR-Laufrad: DT Swiss EX 1750 / 135x10mm
Schläuche: Continental
Reifen: Schwalbe Wicked Will 26x 2,35

Gewicht: im Moment 14,5kg

Anzeige

Re: Morewood Bikes User Gallery
Herrlich...
Ne schwarze 40er mit flachen Brücken, irgendwann muss ich die auch mal haben :)
Darf ich fragen was Du für die Gabel gegeben hast?

viel zu wenig..... ist aber auch eine 2007er ;-) und die einstellknöppe sind nen bisschen ausgeblichen^^ wenn mir das schwarz mal nicht mehr passt hab ich noch ein ersatzcasting dazubekommen in weiß :)

wenn die xtr nicht so teuer wären, hätte ich sie schon lange dran ;)

@Mukkiman: cooles izimu, ne andere kefü käme noch geiler!

Hab mir letzte Woche noch eine nagelneue 2010ner für 230Eurone bei Ebay gekauft....ist zwar günstig aber trotzdem verdammt viel Kohle für eine Kurbel:rolleyes::rolleyes::(

@MukkiMan: Jetzt gut ausfahren, die Führung dabei schrotten...und schon hast nen Grund dir eine Andere zu kaufen:D;);)
Aber solange sie funktioniert würd ich da net rumtun...nur ganz ohne Kettenblattschutz kanns schon schnell ins Geld gehen:(

G.:)

jaja immer diese kettenführung xD ich hatte an meinem alten nicolai eine carbon kefü aber die war leider iscg alt :( wenn ich mal wieder kohle hab dann kommt eine andere aber solange muss die herhalten... wofür kettenblattschutz? ich fahr schon 4 jahre ohne kettenblattschutz xD und mein UFO ST war noch ne ecke tiefer.. also sollte keine probleme geben^^ und zur not hab ich noch eine alte saint liegen und nen alten kettenblatt :D

Oh ja die haben ja umgestellt mit ihrem Standart...o8er Modelle hatte noch old:rolleyes:
Ich könnte nicht ohne Schutz auskommen, liegt aber wohl an unserem nur aus Steinen bestehenden kleinen Granitgebirgebirge:D

@ LB Jörg:

Also bei Rose im Lagerverkauf sind die NAGELNEU für 199€ rausgegangen und im Inet für 203€. Naja ich habe ja für meine 2011 nur ne Bruchteil bezahlt, da Prototyp... Aber genauso fahrbar wie alle anderen sachen...
Jetzte würde ich nur gerne mein X.O Medium Cage noch gegen ein Short Cage oder Red tauschen... Mal schauen obs klappt... :daumen:

Hab mir letzte Woche noch eine nagelneue 2010ner für 230Eurone bei Ebay gekauft....ist zwar günstig aber trotzdem verdammt viel Kohle für eine Kurbel:rolleyes::rolleyes::(

@ tommi101:

Hier mal eins von der Seite:

CIMG0702fggfg.jpg

@ der heinzelmann:

Nicht schelcht dein Izimu, vorallem mit Titanfeder. Mal schauen wo ich noch günstig eine herbekomme... Dann isset genauso Leicht wie deins :D

@heinzelmann
du hast doch sicher die ti-feder gewogen bevor du sie eingebaut hast, oder? ;-)
Das Gewicht würde mich sehr interessieren..und natürlich auch die Federhärte.
Meine 450er Manitou Stahlfeder wiegt 617g....büschn viel.
Jetzt wo ich hier einige U17-Izimus gesehen habe, muss meins auch nochmal abspecken :)

@vtecrenner
auch sehr nett mit dem bos-dämpfer. scheint ja dämpfungstechnisch ne lohnende investition zu sein, optisch auf jeden fall auch :daumen:

Zurück