supasini
Kellameista
nö.
RoRo vorn und RaRa hinten, beide in 2,25".
RoRo vorn und RaRa hinten, beide in 2,25".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir war es auch der Carbondämpfer. Die Druckstufe war so niedrig daß man nur mit viel Druck und wenig Zugstufe fahren konnte. Das deutlich bessere Fahrverhalten war mir das Mehrgewicht für den RP23 am Ende dreimal wert![]()
Der Fox ist zwar nicht von außen, dafür aber "innen" durch die verschiedenen Tunes einstellbar
Schickes Rad! Bei Griffen und Sattelstütze ist noch Gewichtspotenzial.Ich darf euch mal die letzte Ausbaustufe von meinem Liteville 301 MK 7 zeigen. Umgebaut wurde die Revelation WC Two Step (mit weißen Lowersund konischem Steuerrohr ) Die Laufräder auf Tune King Kong mit Steckachsen und Mountain King 2.4 Reifen & Notubes Tublesskit. Noch nicht montiert sind eine weiße Formula R1 und die Tune 15mm Steckachsen. Mit Wellgo Plattformpedalen hatte das gute Stück 11,73 kg auf der Hängewaage.
Da ist sogar noch Potenzial für <11,5kgSub 12kg ???
Kann ich nun nicht so recht glauben !
Ich hätte mal gern ein Bild an ner Waage
Und fahrt ihr eigentlich alle ohne Tacho + Klingel ??
Huhu,
das RZ140 in der Carbon-Variante mit Titanfeder-Lefty, XTR, Crossmax ST und Carbonkurbeln wiegt bei mir in L ziemlich genau 10.5kg.... das Gewicht der Alu-Karre halte ich daher schon für realistisch.
Cheers,
D