Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, heute erster Ausritt, knapp 40km, 800hm. Technisch eher net so anspruchsvoll, aber dafür kenn ich die Runde in und auswendig, auch mit dem DT Dämpfer.
Was mir aufgefallen ist, obwohl ich sowas eher schlecht beschreiben kann, der Hinterbau reagiert irre sensibel, richtig genial. Ich fahr mit etwas mehr SAG als beim DT, bergauf liegt das Bike genialst, auch über Wurzeln und so weiter. Dieses leichte kicken, dass man beim DT manchmal hatte, fehlte heute komplett.
Bergab liegt das Bike in meinen Augen wie immer, ob es besser liegt, kann ich noch nicht endgültig beurteilen.
Federwegsausnutzung war minimal besser als beim DT.
Mehr Details folgen nach ein paar Testrunden mehr!
![]()
Ich rate allen Litevillern zu Hamsterkäufen von 2010er RS Monarch 4.2 190x51 High Volume![]()
Was mir aufgefallen ist, obwohl ich sowas eher schlecht beschreiben kann, der Hinterbau reagiert irre sensibel, richtig genial. Ich fahr mit etwas mehr SAG als beim DT, bergauf liegt das Bike genialst, auch über Wurzeln und so weiter. Dieses leichte kicken, dass man beim DT manchmal hatte, fehlte heute komplett.
Bergab liegt das Bike in meinen Augen wie immer, ob es besser liegt, kann ich noch nicht endgültig beurteilen.
Federwegsausnutzung war minimal besser als beim DT.
Es fragt sich, ob High Volume für alle taugt.