Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie finde ich gebraucht zu wenig Monarch 4.2
Passt der Monarch Plus unters Oberrohr von MK7, MK8, MK9?
MfG
Stefan
Bei Ebay läuft grad wieder einer.. noch 5 Tage...
Irgendwie finde ich gebraucht zu wenig Monarch 4.2
Passt der Monarch Plus unters Oberrohr von MK7, MK8, MK9?
MfG
Stefan
Passt der Monarch Plus unters Oberrohr von MK8, MK9?
MfG
Stefan
Hallo,
Jetzt würde mich einmal interessieren ob jemand einen Vergleich zwischen dem Pitch und dem 301 mit irgendeinem alternativen Dämpfer hat.
Ich bin gestern das erste Mal mit einem Pitch (das neue Radl meiner Freundin) gefahren. jetzt tät mich interessieren wie unterschiedlich sich die Hinterbauten zum MK8/9 (140 oder 160mm, ist mir egal) mit Dämpfer Tuning denn dann noch immer anfühlen. Ich sage zu meinen Eindrücken noch nichts - auch nicht ob ich so einen Hinterbau wie den des Pitch haben möchte oder nicht.![]()
Sorry wenn ich es überlesen habe, aber warum passt der "Liteville-Fox" nicht in <MK8?
Hallo,
Jetzt würde mich einmal interessieren ob jemand einen Vergleich zwischen dem Pitch und dem 301 mit irgendeinem alternativen Dämpfer hat.
Ich bin gestern das erste Mal mit einem Pitch (das neue Radl meiner Freundin) gefahren. jetzt tät mich interessieren wie unterschiedlich sich die Hinterbauten zum MK8/9 (140 oder 160mm, ist mir egal) mit Dämpfer Tuning denn dann noch immer anfühlen. Ich sage zu meinen Eindrücken noch nichts - auch nicht ob ich so einen Hinterbau wie den des Pitch haben möchte oder nicht.![]()
Ich habs auch nicht gefunden - gibts herfür schon eine Antwort??
Weiss keiner warum der Fox nicht in MK < 8 passt?