san_andreas
Angstbremser
Seit wann hat die Lefty Steifigkeitsprobleme ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt, kommt hier etwa schon wieder evils genialität zum vorschein?

Seit wann hat die Lefty Steifigkeitsprobleme ?
Bei der Zugstufenheinheit fehlt noch der Adapter der die Kolbenstange mit dem Casting verbindet die 6-Kantmutter. Die Kolbenstange sollte die Woche vom Harteloxieren kommen - bleibt nur zu hoffen, dass sie noch durch die Gleitbuchse passt^^.
So mittlerweile ist die Druckstufeneinheit fast fertig. Die Kolben müssten morgen kommen und die Nadel zum Verstellen des Bypasses sollte auch noch die Woche vom Erodieren kommen.
Bei der Zugstufenheinheit fehlt noch der Adapter der die Kolbenstange mit dem Casting verbindet die 6-Kantmutter. Die Kolbenstange sollte die Woche vom Harteloxieren kommen - bleibt nur zu hoffen, dass sie noch durch die Gleitbuchse passt^^.

Is hier eigentlich grad Jemand an einer "normalen" Dämpferaufnahme fürn Specialized Stumpjumper dran.. hätte da nämlich großes Interesse dran .. Würd auch selbst mal versuchen mir was auszudenken - dazu bräucht ichn schickes, einfaches CAD Prgoramm - kann da jemadn eins empfehlen ( möglichst kostenlos)

Ich bin / war dran. Habe mit elmono einige Mails ausgetauscht. Er hat auch Interesse an einer Umsetzung.
Ich habe zur Zeit Semesterferien und kann mich nebenbei damit gut befassen.
Leider habe ich seit einiger Zeit nicht mehr von Elmono gehört. Ohne jemandem mit einem Original-Link kann ich mir nichts aus dem Hut zaubern.
Wenn jemand da ist, der mir den Link zur Verfügung stellt und ebenfalls Informationen über das zu verbauende Dämpferauge liefert bin ich zu einer Neukonstruktion gerne bereit.
Ich bin / war dran. Habe mit elmono einige Mails ausgetauscht. Er hat auch Interesse an einer Umsetzung.
Ich habe zur Zeit Semesterferien und kann mich nebenbei damit gut befassen.
Leider habe ich seit einiger Zeit nicht mehr von Elmono gehört. Ohne jemandem mit einem Original-Link kann ich mir nichts aus dem Hut zaubern.
Wenn jemand da ist, der mir den Link zur Verfügung stellt und ebenfalls Informationen über das zu verbauende Dämpferauge liefert bin ich zu einer Neukonstruktion gerne bereit.

Selbiges Problem hatte ich lange Zeit mit meinen Schützern für die Dorado... bzw. die Tatsache, das keine Dorado/Schützer vorhanden waren.
Ende vom Lied war dann, das ich mir die Gabel gekauft. Aber gut, ich wollte sie ja sowieso haben...![]()

Muss nur noch funktionieren![]()
. Ich hock scho auf heißen kohlen
- da hängt eine menge Zeit drinnen. 
. Keine Zeit im Moment. Die Naben sind vom Eloxieren wieder zurück (farblos, silber, poliert) und liegen nun leider in ihrer Verpackung herum. Ich muss mich nur noch aufraffen um sie zu montieren und zum Einspeicher zu bringen. Aber ruhig Blut