Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

So, nach längerer Zeit komplett für den Moment.
IMG_1479.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1479.JPG
    IMG_1479.JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 233
Hab davor ein 2009er Nomad gefahren. Das War auch schon super. Aber das Intense ist mit seinem Federweg da schon eine andere Nummer. Hab jetzt 5 Bikeparktage, 3 in 2017, hinter mir und ich hab noch nichts negatives zu berichten. Würd es nicht mehr hergeben. Nur das Fahrwerg muss jetzt ein wenig straffer. Ab 2m stepdown sackt es durch. Oder ich bin zu schwer geworden.. :D


Hi,

Vergleichst du das nomad mit dem M9? Oder hast du auch ne Uzzi?

Gruß Hendrik
 
Die SL Uzzi ist geil.
Kumpel von mir hat auch noch eine SL und eine SLX :daumen:
 

Anhänge

  • DSCN0753.JPG
    DSCN0753.JPG
    976 KB · Aufrufe: 110
  • DSCN3609.JPG
    DSCN3609.JPG
    863,6 KB · Aufrufe: 123
Das riesige Loch ist etwas unnötig - habe an meinem Yeti SB66 auch gebohrt, aber einfach schräg von unten und dann mit einer Modellbau Rundfeile ordentlich angefast - dadurch tritt die Leitung auch schön von unten ein, sitzt dicht ohne Abdeckung und man schwächt den Rahmen weniger. Natuerlich muss man dann die Leitung ohne Endstueck durchfuehren, aber die zerrt man ja nicht staendig raus und rein.
Deine Loesung ist auch ordentlich gemacht, keine Frage! Ich wollte nur das Loch auf ein Minimum beschraenken und das ist ca. 1/3 deines Langlochs.
 
Zurück
Oben Unten