Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Das Bild mit Rad im Baum war nicht von mir.
Aber dafür mal was anderes. Der Aussichtspunkt befindet sich weit im Norden:

15cacbdbd98
 

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Keine Ahnung wo das ist (nördlich vom Fichtelgebirge, das ev. links im Hintergrund zu sehen ist???), aber endlich wieder mal ein schönes Foto! :daumen:
 
Ich tippe auf die andere Autobahnseite. Der Felskopf sieht nach Sandstein aus, aber wo es sowas im Norden Frankens gibt???
 
Ort und Gebaeude kennt wahrscheinlich fast jeder - die Tarnung ist aber schon lange wieder weg.

ibc suchbild 2017-06-30.jpg
 

Anhänge

  • ibc suchbild 2017-06-30.jpg
    ibc suchbild 2017-06-30.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 23
Ich hätte noch was südlicheres, aber da bin ich mir sicher, dass das zu leicht ist..
Hier sind wir stattdessen jetzt also in Oberfranken.
(ich war auch paar Tage weg.. sry..)
 

Anhänge

  • IMG_2131.JPG
    IMG_2131.JPG
    287,3 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten